Hallo,
meine Freundin braucht ein neues Handy. Sie möchte gerne das SL55 von Siemens haben.
Gibt es dazu auch einen Handyvertrag inkl. PC und was haltet Ihr von den Angeboten generell?
Gruss und danke
ChrisBay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Freundin braucht ein neues Handy. Sie möchte gerne das SL55 von Siemens haben.
Gibt es dazu auch einen Handyvertrag inkl. PC und was haltet Ihr von den Angeboten generell?
Gruss und danke
ChrisBay
Also,...
...da musst Du schon mit einer Zuzahlung über 100 Euro rechnen, wenn Du zu einen Vertrag einen SL55 und einen PC haben willst. Wenn Du nicht gerade mit dem PC zockst, sondern nur rein zum Arbeiten benötigtst, dann können solche PCs schon gute Leistungen bringen.
Schau mal bei http://www.oekoprinz.de nach. Die haben immer solche Bundles im Angebot. Meistens handelt es sich bei den Handyverträgen aber um Kombi-Verträge oder zwei Relax-Verträge.
Einfach mal nachgucken.
Gruß
Marko
Wenn du bei GMX bist, erhälst du doch jede Woche irgendwelche Anegbote, von wegen 27 Handys und nen PC für 0 Euro, um es mal krass auszudrücken
Die hier machen es mit nem 3510 und nem PC: handyundhandy.de
Kannst die ja anschreiben, ob sie dir auch ein Angebot mit einem Sl55 machen. Wirst aber sicher mit einer ordentlichen Zuzahlung rechnen müssen. Von der Abwicklung her habe ich mit denen gute Erfahrungen gemacht (2 Verträge mit Auszahlungen). Ob so ein Pc aber das wahre ist, das musst du selbst wissen. Ich würde eher dazu tendieren einen okayen Vertrag mit Auszahlung abzuschliessen, das SL55 irgendwo billig zu schießen und mir den Pc selbst zusammenzubauen.
Gruß
Johannes
leicht OT: gibt es sowas auch mit einem DVD-Recorder ? thx
Theoretisch ist alles möglich. Ist nur eine Frage des Aufwandes für den Händler. Einfach emailen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!