EMS Fragen zum T68i

• Hallo TT,

ich habe ein paar Fragen zu meinem neuen T68i und EMS:

1. Wie kann ich einen normalen Klingelton an meine EMS anfügen die auch in meinem Klingelton Speicher drinn ist, wenn ich das machen möchte bekomme ich immer nur imissyou odersowas zur auswahl, was ist mit dem rest?

2. ich habe von einem S45i eine ems bekommen mit klingelton, nur leider gibt mein handy nur eineart knartschen aus wenn ich die note anwähle! was mache ich falsch?

viele Grüße
    teufel2k

• zu 1.) ist ein Bug - leider ...

zu 2.) hab ich auch festgestellt, schiebe das aber eher auf das S45i ... - soviel zum Thema Standards ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich habe mal noch eine Anschlußfrage: Meine Freundin hat ein ME45 und wenn sie mir lange SMS schickt bekomme ich nur einzelne SMS mit einem @ als erstes Zeichen.

Kann das T68i mit solchen SMS umgehen und sie zu einer zusammenbasteln?

Bye...Floyd

• zu 1.:

Es lassen sich nur imelody Melodien anhängen (imy), bei emy Melodien klappt es nicht, ob das ein Bug oder Feature ist habe ich noch nicht so ganz erschlossen ;)
    Daher kann man´nur die 2 Melodien auswählen, weil die anderen standardmässig im emy Format sind.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ich habe kein T68i, nur ein R380s(e) daß mit den langen SMS vom ME45 nicht umgehen kann, wohl aber mit denen vom Nokia 3330... Ich frage mich nun ob Siemens da Mist baut, oder ob es wirklich ein neuer Standard ist - zur Frage: E+, wie auch der Absender...

Bye...Floyd

• Hallo,

ich habe den Thread nochmal hochgeholt weil ich fragen wollte ob zu dem Problem inzwischen jemand eine Lösung kennt (vielleicht wurde es in den neuen Software Versionen ja auch behoben?)

Die Erklärung mit IMY kann nicht sein, da ich meine anderen IMY Klingeltöne auch nicht einbinden kann!

Das kann doch nicht sein, dass SE ein Handy mit EMS rausbringt welches dann nicht Töne einfügen kann und auch keine bekommen kann!

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende!

Roland

• Also ich kann alle Melodien die unter "Eigene Sounds" abgelegt sind ein binden. Wenn ich etwas zu einem Siemens S45i sende, dann kommt auch alles dort an. umgekehrt habe ih es noch nicht getestet.

T68i SW R5D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Bin ich dann etwa zu doof dazu?

Wenn ich beim SMS schreiben bin und dann eine Melodie hinzufügen will, klicke ich auf die Optionen, Element Einfüg., Melodie, und da ist nur Imissyou drinne! :mad:

• OK eine kliene Einschraenkung: Ich kann von den 7 Eigenen Melodien komischer Weise nur 4 einfuegen! :confused: :confused:

Viel Spass
    der etwas verwirrte

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!