Brauche neues Handy: besser VVL bei E+ oder Neuvertrag? Inet-Anbieter seriös?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sly2010
    Nix für ungut aber was möchtest Du denn nun wirklich wissen :confused:


    Die wurde schon richtig beantwortet, danke. Ich hatte allerdings - der Größe des Boards entsprechend - auf mehrere diesbezügliche Antworten gehofft, es sollten ja mehrere hier Erfahrung mit solchen Anbietern vorweisen können.


    Stattdessen kommt dann leider so ne Blase wie skorpion 65, der den Thread mit seinem Gejammer bewußt offtopic bringen wil und sich auch noch dranhält, obwohl ich klar gemacht habe, daß sein Einwand mich weder interessiert, noch betrifft, woraufhin er's noch peinlicher für sich macht und persönlich wird. Da lernt man doch schnell wieder das Usenet schätzen, wo man Geseire noch schneller killfiltern kann. EOD also.

  • Zitat

    woraufhin er's noch peinlicher für sich macht und persönlich wird. Da lernt man doch schnell wieder das Usenet schätzen, wo man Geseire noch schneller killfiltern kann


    und das soll nur für skorpion 65 gelten oder was? :rolleyes:


    Das einzige was mich an diesem Thread noch wundert ist, dass er noch kein Schloß hat ;)

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von 1st_Moon
    Die wurde schon richtig beantwortet, danke. Ich hatte allerdings - der Größe des Boards entsprechend - auf mehrere diesbezügliche Antworten gehofft, es sollten ja mehrere hier Erfahrung mit solchen Anbietern vorweisen können.


    Stattdessen kommt dann leider so ne Blase wie skorpion 65, der den Thread mit seinem Gejammer bewußt offtopic bringen wil und sich auch noch dranhält, obwohl ich klar gemacht habe, daß sein Einwand mich weder interessiert, noch betrifft, woraufhin er's noch peinlicher für sich macht und persönlich wird. Da lernt man doch schnell wieder das Usenet schätzen, wo man Geseire noch schneller killfiltern kann. EOD also.


    Ich habe dir ja geschrieben das du dich wieder beruhigen kannst!
    Und jetzt sollte es auch gut sein.
    Übrigens der Vollqottel kam von dir.
    Also, viel Glück noch bei der Handysuche
    übrigens habe ich bei einer Vertragsverlängerung auch schon einen guten Preis ausgehandelt.


    Grüsse skorpion 65

  • @ 1st_Moon / skorpion 65:


    Es wäre nett, wenn Ihr den Austausch von Freundlichkeiten per PN fortsetzen könntet (falls Ihr das Bedürfnis habt, das fortzusetzen).

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    @ 1st_Moon / skorpion 65:


    Es wäre nett, wenn Ihr den Austausch von Freundlichkeiten per PN fortsetzen könntet (falls Ihr das Bedürfnis habt, das fortzusetzen).


    also man sollte auch als Moderator schon alles lesen. Mit meiner letzten Antwort habe ich es beendet !

  • Zitat

    Original geschrieben von skorpion 65


    also man sollte auch als Moderator schon alles lesen. Mit meiner letzten Antwort habe ich es beendet !

    Ich weiß. Allerdings weiß ich auch, daß die Neigung, doch noch mal zu antworten, extrem steigt, wenn der andere noch einmal etwas schreibt - und aus dem Grund habe ich mich an Euch beide gewandt. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    und das soll nur für skorpion 65 gelten oder was? :rolleyes:


    Nein, auch für andere, die weiterhin fleißig off-topic kommentieren.


    Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Ich weiß. Allerdings weiß ich auch, daß die Neigung, doch noch mal zu antworten, extrem steigt, wenn der andere noch einmal etwas schreibt - und aus dem Grund habe ich mich an Euch beide gewandt. ;)


    MMh, anscheinend ist der Typ ja nicht sonderlich helle, denn ich hatte ja schon vorher geschrieben, daß er bereits im killfilter ist, und mich seine Ergüsse eh nicht mehr erreichen. Naja, euch noch viel Spaß mit dem.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1st_Moon


    Nein, auch für andere, die weiterhin fleißig off-topic kommentieren.

    So wie Du eben wieder? :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von 1st_Moon


    MMh, anscheinend ist der Typ ja nicht sonderlich helle, denn ich hatte ja schon vorher geschrieben, daß er bereits im killfilter ist, und mich seine Ergüsse eh nicht mehr erreichen. Naja, euch noch viel Spaß mit dem.

    Ich dachte eigentlich, ich hätte mich einigermaßen klar ausgedrückt: Das gegenseitige Angegifte ist beendet.



    Bitte BTT

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!