Brauche neues Handy: besser VVL bei E+ oder Neuvertrag? Inet-Anbieter seriös?

  • Hallo 1st_Moon,


    also ich kann Dir nur anraten bei nem freien Händler Deinen Vertrag zu verlängern, denn die Netzbetreiberangebote, wie es bei mir mit Eplus war, sind doch sehr bescheiden.Man darf obwohl man nen guten Umsatz hat, nämlich nicht damit rechnen, dass man etwas geschenkt oder günstiger bekommt. So ist meine Erfahrung auf jeden Fall, ich kann Dir factory2you empfehlen, ist auch hier Händler im Forum.Lief alles schnell und gut ab.


    Grüße

    For Sale

  • Zitat

    Original geschrieben von jupiter
    Man darf obwohl man nen guten Umsatz hat, nämlich nicht damit rechnen, dass man etwas geschenkt oder günstiger bekommt.
    Grüße



    Vielleicht liegt das unter Umständen daran, dass es sich bei den Netzbetreibern um wirtschaftliche Unternehmen handelt und nicht um die Wohlfahrt? :rolleyes:


    Das größte Geschenk wäre, wenn die Tarife preislich attraktiver werden, etwa in Anlehnung an unseren Nachbarn in Österreich. Das würde mir in der Tat schon völlig reichen.

  • Ohne, dass ich eine Diskussion entfachen will.
    Handelt es sich bei den freien Händlern nicht auch um wirtschaftliche Unternehmen, wenn auch in kleinerer Form? ;)


    Als Kunde gehe ich halt dorthin, wo Preis und Leistung stimmen und dass tut es halt meist bei den NBangeboten nicht.


    Wenn die Tarife günstiger wären, wäre mir auch lieber, als das die Handys billig sind. Aber solange dies nicht gegeben ist, kann man doch das günstige Handy nutzen, in dem man es verkauft, um seinen Vertrag zu subventionieren.


    Wie gesagt nichts für ungut und ich denke es wird auch alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. :)

    For Sale


  • Hoffentlich jammerst du nicht später du Ästhet bzw. Designfreak.

  • Zitat

    Original geschrieben von skorpion 65
    Hoffentlich jammerst du nicht später du Ästhet bzw. Designfreak.


    Zerbrich Dir mal nicht meinen Kopf, Vollquottel.

  • Ich glaube hier sind einige Gemüter ziemlich erhitzt :rolleyes:


    1st_Moon
    Es ist Dir nur der Rat gegeben worden nicht allzu sehr auf den Handy-Preis, sondern auch auf andere Faktoren zu achten, was ja durchaus in Deinem Interesse sein sollte. Direkt im 2.Posting dann zu fordern, endlich die Frage beantwortet zu kommen führt allgemein zu dem Hinweis, dass dies hier ein Forum und kein Dienstleistungsunternehmen ist. Soviel dazu.


    Ansonsten hast Du ja genug Tipps über Online-Anbieter erhalten und Deine Fragen sollten beantwortet sein. ;)


    Viele Grüße
    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von 1st_Moon
    Zerbrich Dir mal nicht meinen Kopf, Vollquottel.


    was soll man daran noch zerbrechen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von skorpion 65
    was soll man daran noch zerbrechen ?


    Gähn, jetzt plenkst Du auch noch. Wird's noch schlimmer?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1st_Moon
    Gähn, jetzt plenkst Du auch noch. Wird's noch schlimmer?


    nein !
    du kannst dich wieder beruhigen :)

  • 1st_moon


    Persönlich kenne ich niemanden, der über http://www.handyattacke.de oder http://www.seven-mobile.de verlängert hätte, und mir ist auch nicht klar, wie die das als 'externe' Dienstleister mit meinem Netzprovider abwickeln und da noch mehr Geld für mich rausholen können. Deswegen meine Frage... [/QUOTE]


    mal ne ganz dumme Frage :confused: Du wolltest doch wissen,ob die Internet Anbieter seriöussind??
    Also die Frage meine Ich beantwortet zu haben. Ich habe Dir pers. Beispiele genannt. Wenn Du dann aber darauf reagierst mit ...und da noch mehr Geld für mich rausholen können... frage ich mich nur, ob Deine Anfrag nicht von Anfang an lauten sollte.."wo kann ich das beste Handy, für null Euro bekommen und noch ne Gutschrift obendrauf..." :rolleyes: Nix für ungut aber was möchtest Du denn nun wirklich wissen :confused:


    Netten Gruss


    Sly2010

    Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!