E+ Vertrag in Free & Easy (Nach Ablauf)

• Hi.

Ich wollte bei Eplus meinen auslaufenden Vertrag in eine Free and Easy Karte umwandeln. An der Hotline erzählte man mir, dass dies nicht ginge.

Nun war mein Vertrag zu Ende und ich hatte trotzdem noch Netz von Eplus. Also rief ich bei der Hotline an und man erzählte mir, dass ich nun Free and Easy Kunde bin.

Ging also doch.

Warum ? Keine Ahnung....

Vielleicht ist das ja für einige interessant...

Gruß
    Lars

• Für eine Umwandlung auf FEC kann man sich bei E-Plus nicht vormerken lassen und wenn man dieses bei der Hotline anspricht bekommt sich ein klares NEIN.

Ich denke aber das E-Plus auf manche Kundengruppen nicht verzichten will und deshalb diese Umwandlung veranlasst.

Leider kann dir keiner eine Sicherheit geben ob diese Umwandlung bei einzelnen Fällen gemacht wird oder nicht.

Gruß Callmaster

• Hallo,

das waere fuer mich hoechst interessant. Gibts in den Forum noch mehr umgestellte User?

M.

• Hallo Zusammen,

meines Erachtens war es bisher nicht möglich aus einem Eplus Vertrag eine Free and Easy Pre Paid Karte nach Vertragsende zu wandeln.

Hat sich das geändert? Kann jmd was konkretes dazu sagen bzw schreiben?

Vertrag ist zum Jan 06 gekündigt, Nummer soll aber als Pre Paid weiterlaufen. Am liebsten Eplus, aber das scheint ja unmöglich, oder?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo,

bin auch einer von den "Umgestellten" ;)

Mittlerweile habe ich die Free&Easy auch wieder in einen E-Plus Vertrag überführt, aus der Sicht von E-Plus dürfte sich die Aktion also gelohnt haben...

Thread dazu

Gruß,
    Kelvin

• Hallo,

bin auch einer der Umgestellten, die Free&Easy hat sogar 10 EUR Guthaben und ist ein Jahr gültig :top:

Gruß
    ChiefOBrei

• Ich wurde auch umgestellt und hatte sogar einen F&E Flexi Card! :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Das dürfte nur bei der echten Flexicard klappen, da dort beide Karten die gleiche Kartennummer haben, muss E-Plus beide Karten am Leben lassen.

Bei Flexicard Plus sind ja die Kartennummern unterschiedlich, da würde sicher eine Karte deaktiviert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!