Wo Handys (keine Dummies!) verschiedener Hersteller probefühlen?

• Habe mich durch ein paar Shops von E-Plus, O2, Vodafone gekämpft und dort auch ein paar Handys (keine Dummies!) ausprobieren können, allerdings habe ich einige nicht gefunden, die mich noch interessieren, z.B.:

Sharp GX-15
    LG G4010
    LG G8000
    LG 510W
    Motorola V220
    Siemens CF62

Wo könnte man die im Umkreis Duisburg zu sehen bekommen? Gibt's da größere Läden, die diese Marken führen?

• Soweit das Handy im Laden vorhanden ist, einfach mal nach einem richtigen Gerät fragen. Hat bis jetzt meistens problemlos funktioniert ... Mit Laden meine ich allerdings nicht MediaMarkt etc.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Mediamarkt und Saturn in den Größeren Städten stellen ihr Komplettes Sortiment zur Verfügung. Fahr dort doch einfach mal vorbei. So kannst du auch mal ein Blick aufs Menü werfen.
    mapa812

• Aha ... na ich hab da zu einem Großteil nur Dummys entdeckt - ok, früher war das anders aber mittlerweile ist es hier in Berlin so, dass die Teile entweder kaputt oder eben nur dummys sind ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!