Dumme Frage zum SGH-D510

• Hallo Samsis,

als echter Nokia fetischist hab ichmich mal in fremdes Jagdgebiet gewagt um ne vielleicht grottig doofe Frage zu stellen.

Ich hatte im Saturn neulich die Chance, mal n 510er in die Hand zu nehmen. Sehr wertige Haptik, schön verarbeitet blablabla etc. aber diese motorisierte Klappe bereitet mir etwas Magenschmerzen: Sicher, sieht schon sehr sexy aus wenn das Dingelchen mit diesem exklusiven Sirren aufklappt, aber die Taste, um den Mechanismus auszulösen ist ja keinen meter geschützt :eek:
    Kann es also passieren, dass man das gute Stück in der Tasche hat und versehentlich auf den Motor-Auslöser kommt? Dann wäre das ja ne recht kurzlebige investition, denn gegen den Widerstand kommt das Motörchen ja nu eher nicht an und die Mechanik dreht hohl....

Verwunderte Grüße

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Das sollte in der Bedienungsanleitung stehen, vielleicht merkt es den Wiederstand und stoppt (Prinzip E-Fensterheber)

Das einfachste wäre eine schöne Gürteltasche zu benutzen! ;-)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Was ihr immer alle für enge Hosen tragt?? Wir sind doch nicht mehr in den 70ern... :rolleyes:

Außerdem sind zu enge Hosen schlecht für eure Fortpflanzungsorgane....

wenn ihr so enge hosen tragt, das das handy nur mit gewalt in die tasche passt, solltet ihr viell. mal welche in eurer größe kaufen... :p

Ich habe das E600, habs immer in der hosentasche... und da ist der kameraauslöser auch schlecht geschützt.... schiesse trotzdem nicht andauernd bilder....

nen kumpel hat das p510 und bei ihm springt auch nie die hose plötzlich auf... :o)

stell mir grad mal vor, wie das bei nem date rüberkommen muss.... :D

leider kann ich aber nicht sagen, was der motor macht, wenn er nen hinderniss spürt... :(

ps: sorry artur... habe mit der einen hand gerade pizza gegessen :apaul:

• @ Rob

Krasse Rechtschreibung... :rolleyes:

Rob die Zweite

Angenommen :-)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Die motorisierte Klappe kann man im Menü ausschalten!!( Menü 6-7-4)

ich hab auch das P-510, mann muss schon 2-3 Sekunden darauf drücken um es zu aktivieren!! mir ist es noch nie passiert :-)

Ciao!

• Wenn der Klappenmotor des P510 auf nen Widerstand stößt, schaltet der sich nach knapp einer Sekunde aus, geht übrigens in beiden Richtungen.
    Passiert also garnix.
    Man sollte das nur vielleicht nicht zehn Minuten lang am Stück versuchen, denn irgendwann wird der Motor überhitzen, im Übrigen wird der Motor aber kaum die Kraft haben einen mechanischen Schaden zu verursachen.

• Dann ist ja gut!

Meine Süße war vorhin beim Saturn und hat sich den Handschmeichler mal besorgt... ich warde schon ungeduldig auf ihre Rückkehr, zum Rumspielen! (Am HANDY... :D)

Grüße

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Hallo Spindrifter

Ich denke du bist Nokia Fetischist und jetzt gehst du fremd???

Ich habe auch Nokia verlassen hab das SGH-X450 Modell, Nokia hat mächtig nachgelassen und bringen die letzte Zeit nur Mist raus, die gehen bald unter!

Gruß

D@xST

• also, das D510 gibt es bisher nicht und nach meinen Infos wird es wenn auch keine automatische Klappe haben.

Zum P510:

Ich besitze eines, und kann berichten, dass der Motor sobald er auf Widerstand stößt den Öffnungsvorgang sofort abbricht, also keinerlei Gefahr!

2 Sekunden muss man die Taste nicht drücken aber eventuell eine knappe Sekunde ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!