Wie den E-mail empfäger finden? T68i

• Wenn ich eine E-mail verfassen will, muss ich immer die E-mail addy per hand eintippen!
    dabei zeigt mir das display an, dass ich die telefonbuch-taste drücken könnte! aber da tut sich nichts... ich schreibe viele mails von unterwegs... das kann doch nicht sein, das ich immer alle addy eintippen muss...

mache ich was falsch oder ist das ein bug? wenn ja, wird der mit einer anderen/neueren sw-vers. beseitigt? habe R2B(025)

mfg
    fire

• Kannst Du, wenn das Telefonbuch symbol kommt nicht einfach den Stick nach links bewegen?

Da kommt bei mir die Auswahl Telefonbuch oder Archiv.

Probier mal ;)

• merci

Zitat

Original geschrieben von canter
    Kannst Du, wenn das Telefonbuch symbol kommt nicht einfach den Stick nach links bewegen?

Da kommt bei mir die Auswahl Telefonbuch oder Archiv.

Probier mal ;)

vielen dank!
    da hab ich wohl das manual nicht richtig gelesen... (hatte ich das überhaupt schonmal in der hand?:D )

• FireWire:

Nanu, noch da? ;)

Zitat

Original geschrieben von FireWire
    keine angst.... bin bald wech...
    ich will nur den reaktionären admistrativen wirkungskreis eindämmen! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

da mir das gelungen ist...

Achso. Naja, wenn das so ist... :D
    Hauptsache, Du glaubst da dran. Denn sonst tut es wahrscheinlich niemand anderes... ;)

Zitat

...bleibe ich :D

Schei... äähm, ich meine, schööön.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!