ist die portierung der rufnummer auch dann kostenfrei, wenn ich sie
im laufenden vertrag durch führe? ich glaube schon, das der herr von eplus da kompetent war. hat sich jedenfalls alles logisch angehört.
Rufnummernportierung auch nach Vertragsbeginn
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von callmaster
Wie auch beschrieben ist der Ablauf der Portierungsgebühr korrekt.Warum ist der Herr nicht kompetent?
Weil E-Plus keine 15 €´den Kunden in Rechnung stellt. :eek:
Alles klar! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Nehme das zurück
-
Zitat
Original geschrieben von becca-18
ist die portierung der rufnummer auch dann kostenfrei, wenn ich sie
im laufenden vertrag durch führe? ich glaube schon, das der herr von eplus da kompetent war. hat sich jedenfalls alles logisch angehört.Sie ist kostenfrei! 100%ig! Sonst wäre es etwas unlogisch, dass dann E-Plus widerum die 25€ von Vodafone erstattet.
-
der gute mann von der hotline hat mir da so erklärt:
bei neu-verträgen mit direkter portierung wäre diese kostenfrei, aber da die portierung im laufenden vertrag statt findet kostet sie 15 eur.meint ihr, die 15 eur sind quatsch und die portierung ist komplett um sonst?
-
DEFENETIV KOSTENFREI.
Also keine 15 €
Gruß Callmaster
-
okay, wenn die mir im eplus laden jetzt was anderes erzählen, wie kann ich das belegen, das die portierung kostenfrei ist?
-
Zitat
Original geschrieben von becca-18
der gute mann von der hotline hat mir da so erklärt:
bei neu-verträgen mit direkter portierung wäre diese kostenfrei, aber da die portierung im laufenden vertrag statt findet kostet sie 15 eur.meint ihr, die 15 eur sind quatsch und die portierung ist komplett um sonst?
Wenn, dann wäre es neu. Vor einem halben Jahr hat es bei mir komplett kostenlos geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von becca-18
okay, wenn die mir im eplus laden jetzt was anderes erzählen, wie kann ich das belegen, das die portierung kostenfrei ist?Mach es einfach über die Hotline. Lass dir bei Bedarf ein Formular zukommen, füll es aus und fax es an E-Plus. Die werden nichts berechnen. Und ansonsten hilft meist ein freundlicher Anruf bei der Hotline, wo man dann sagt, dass man im Shop gesagt bekam, dass die Portierung kostenlos sei. Klappt wunderbar!
Gruß
Sven
-
okay, werd das so versuchen.
dann schau'n wir mal obs klappt.aber schonmal danke euch allen für die netten auskünfte.
grüße,
rebecca -
Formular
Hi!
Das Formular für die nachträgliche Portierung in einen bestehenden E-Plus-Vertrag, hat das vielleicht jemand und kanns mir schicken?
Oder muss ich da die Hotline anrufen und wenn ja, wie schicken die mir das? Per Post oder Fax?
Viele Grüße
-
Re: Formular
ZitatOriginal geschrieben von Eifelman
Hi!Oder muss ich da die Hotline anrufen und wenn ja, wie schicken die mir das? Per Post oder Fax?
Viele Grüße
Hi!
Du wirst wohl die Hotline bemühen oder eine E-Mail an E-Plus schreiben müssen. Sie schicken es dir, wie du magst, entweder per Post oder per Fax.Gruß
Sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!