S100+O2 Ist Häuschen im Display?

• Hallo zusammen,
    wollte mir heute eigentlich das S 100 kaufen.
    Aber beim Probe einlegen meiner O2 Karte wurde mir nicht das " Häuschen " angezeigt.(Ich befand mich aber in der Home Zone )
    Auch das City Zeichen war im Display nicht sichtbar !Ist das gewollt von Samsung ( SW? )
    oder wird es prinzipiell nicht angezeigt :confused:
    Muß jetzt auch fairer Weisse dazu sagen, das beim Einschalten das Logo von D1 zu sehen war.
    Über eine schnelle Antwort von euch würde ich mich freuen :top:
    MfG aus berlin

Ninja6

• Bisher gibt es für das S100 keine Genion-Fähige Software!
    So, wie es aussieht, wohl aber für das T100...

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Bisher gibt es für das S100 keine Genion-Fähige Software!
    So, wie es aussieht, wohl aber für das T100...

Wie gibt es eine neue Software für das T100?

• Wie darf ich das jetzt verstehen?
    Als Genion Kunde besser die Finger von dem Handy lassen, und warten bis eine Neue Software draußen ist ?
    Aber in den O2 Shops wird das Handy doch auch angeboten :confused:
    Ist da vielleicht eine andere SW drauf :confused:

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Ich hatte eigentlich Antworten über das S 100 erwartet :(

Was hätte ich deiner Meinung nach tun sollen??
    Den armen Mann dumm sterben lassen?
    Seine Frage direkt beantworten?
    Hmmm?:confused:

• Ist eigentlich ganz einfach. ;)

Im O2-Shop hast du das T100 gesehen. In der Software des T100 ist die Home- und City-Anzeige vorgesehen.

Das S100 ist so gesehen ein ganz anderes Handymodell, das von O2 nicht vertrieben wird und keine Home- und City-Anzeige in der Software hat.

Die Geräte sehen relativ ähnlich aus, deswegen hast du sie vermutlich verwechselt.

Wenn du also das S100 nur möchtest, wenn du die Home- und Cityanzeige sehen kannst, solltest du zur Sicherheit mal die Finger davon lassen, weil man nicht sicher sagen kann, ob es ein Update dafür geben wird.

Einzige Alternative ist die Aufschaltung des Toneditors. Dann hast du zwar immer noch kein Häuschen auf dem Display, aber du kannst wenigstens sicher sein, dass du in der Homezone bist.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• ich finde diese ganze diskussion um home-bzw. city anzeige ziemlich blöd.
    und noch viel schlimmer eventuell auf ein gutes handy zu verzichten nur weil es diese funktion nicht unterstützt. ich wohne in ffm und kann ohne diese funktion bei meinem Q200 sehr gut auskommen. häuschen hin cityzone her, die sprachansage von O2 diesbezüglich ist mindestens genuso fit. ich brauch dabei nicht ständig auf das display zu starren und weiß trotzdem wo ich ein gespräch beginne.

sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!