S100+O2 Ist Häuschen im Display?

• Wie gesagt:
    Er hat mir das S100 angeboten und ich hatte es auch in der Hand.
    Ich sollte 249€ drauf legen bei Verlängerung.
    Und es ist auch auf dem Plakat von O2 zu SEHEN :confused:
    Deshalb diese Frage mit Nachdruck.
    Liegt es viellleicht daran, das ich in Berlin wohne :confused:
    Das BITTE NIEMALS ÜBERBEWERTEN OK
    Ist nur so ne´ Frage
    Vielleicht werden hier die Handys früher angeboten ?

MfG Ninja6

• Seltsame Sache. Ich habe noch nirgends ein S 100 in einem O2 Shop gesehen. Auch auf der Homepage wird es nicht erwähnt. Ein Plakat mit dem S 100 ist mir auch noch nicht untergekommen. Die Hotline erwähnte mehrmals, daß das S 100 bei O2 nicht im Sortiment ist. Scheint ein ganz besonderer Shop bei dir zu sein.

• In welchem Shop warst du denn?
    (genaue Adresse)
    War es ein O²-Shop, oder ein O²-Partnershop?
    Die Partnershops können ja soweit ich weiß auch andere Geräte verkaufen, als die Palette von O² enthält. Das wäre soweit aber nur die Erklärung dafür, dass das Gerät verfügbar ist. Die Software bleibt damit aber immer noch gleich. Und selbst wenn dir da das Gerät mit einer O² Verlängerung angeboten wird, hast du dennoch ein Gerät mit der normalen Software.

Du könntest doch einfach den Verkäufer im Shop fragen, bzw. bitten, dass er für dich nachschaut oder dir die City-Anzeige zeigt. Sichert er dir zu, dass die Homezone geht und ist dies nicht der Fall, liegt ein Sachmangel vor und du hast Gewährleistungsansprüche. Die Lösung ist aber sicher nicht ganz unproblematisch:rolleyes:

Im alten Faltblatt vom August war jedenfalls nur das T100 zu sehen. Und auch in den Shops sind mir bisher erst die T100 begegnet. Deswegen denke ich erstens nicht, dass O² das S100 im Moment vertreibt. Zweitens wäre es mir neu, dass die Software mit der Homezone zusammenarbeitet.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ich glaube, hier ^^^ war ein missverständnis aufgetaucht.

der tonindikator für die HZ funzt ebenso gut, wie das Häuschen im display. Es ist kein Anruf zu einer zentrale, den man erst umständlich vor dem anruf tätigen muss!!! sonst wäre das schon blöd, aber so ist das genauso bequem, wie das Haus im Display. nur eben akkustisch, statt optisch.

Deshalb nun ein t68 zu kaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!