S100+O2 Ist Häuschen im Display?

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    ich finde diese ganze diskussion um home-bzw. city anzeige ziemlich blöd.

Für manche Leute ist die Anzeige aber wichtig, z.B. wenn man eine instabile HZ hat (wie ich :rolleyes: ), dann kann man nicht jedes Mal irgendwo anrufen, nur um zu testen, ob man noch in der HZ ist (wegen der Erreichbarkeit).

Von daher finde ich es nicht blöd, sein Handy nach solchen Kriterien auszuwählen ;)

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    ich finde diese ganze diskussion um home-bzw. city anzeige ziemlich blöd.

Das ist deine Sicht der Dinge. Vielleicht ist aber einem anderen genau diese Funktion so wichtig, dass ein Handy ohne diese Funktion gar nicht so super für ihn ist.

Ich denke, das muß jeder für sich selbst entscheiden.
    Wenn es für Ninja6 wichtig ist, dass ein Gerät diese Funktion bereitstellt, müssen wir ihm das zugestehen. Für ihn muß ja das Gerät gut sein:)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ich kann aufs Häuschen auch locker verzichten, der Tonidikator ist ohnehin zuverlässiger.
    Deswegen auf dieses tolle Phone verzichten? :confused:

• Also ich habe in einen anderen Beitrag gelesen, daß auch f. das S100 ein Update kommen soll, aber beim Samaung Service wußte man nichts davon. Etwas anderes wäre zur Anzeige zu sagen. Wenn ich auf diese verzichten soll, d.h. nicht weiß, ob ich die Vorteile v. o2 (Home/City) nutzen kann, hätte ich auch keinen Grund, diesen Provider zu nehmen. Die Netzabdeckung kann sich meineserachtens mit D2 nicht messen und die anderen Konditionen sind bei den Anbietern rel. gleich. Die alternative "Ansage" ist von meiner warte gesehen nur eine Notlösung. Wie schon gesagt wurde, wenn die HZ instab. ist, ist es immer Glücksache oder es ist einen eben egal, wie hoch die Rechnung am Monatsende ausfällt. Ich habe mir nebenbei gesagt auch das S100 gekauft u. bin im allg. zufrieden. Das mit der Nichtanzeige v. HZ usw war mir allerdings vorher nicht bekannt, hätte aber meine Entscheidung wahrscheinl nicht beeinflußt (hoffe noch auf Update)
    Gruß K

• Zum einem sollte man schon selbst wissen, wo seine Homezone ist und andererseits, wenn ich telefonieren muss, dann muss ich es eben, unabhängig davon ob in der HZ oder nicht.
    Wenns dann in der HZ ist, na umso erfreulicher. ;)

Wenn ich erst nachschauen muss, ob ein Häuschen auf dem Display ist und ich mir den Anruf leisten kann, dann kann der Anruf ja nicht so wichtig sein. :confused:

• Recht hast Du. Ich würde behaupten ca 70% aller Anrufe sind mehr oder weniger unwichtig. Deshalb lieber mit Haus. Mit dem Wissen ist das so eine Sache, wenn man z.b. wie ich 2 HZ zehmlich eng gelegt hat u. die sich teilweise überschneiden, so ist das schwierig. Falls natürlich unbedingt wichtig, dann egal ob Haus oder nicht, klar. Aber das ist nicht das eigentliche Thema des Beitrags, so solls das sein.
    Gruß K

• Erst mal Danke für eure Antworten.Als erstes muss ich sagen das mir im O2 Shop wirklich ein S 100 angeboten wurde und kein T 100.Zweitens ist für mich die HZ wichtig,und ich möchte bei einen ( Drittens ) dieser Preisklasse solche Funktionen schon drin haben.

Und zu guter Schluß:
    Statt des S100 habe ich mich zu einen T68i entschieden !

Nennt mich Verräter oder wie Ihr es wollt, wenn ich schon über 500€ für ein Handy ausgebe, dann sollten solche PEANUTS schon mit drin sein !

Mfg Ninja6

• Das kann man sehen, wie man will.
    Ich habe die HZ und habe den Tonindikator, geht doch.

ich sehe es wieder so: wenn ich schon ca. 500 € für ein Handy ausgebe will ich kein 256 Farben Schlaffi-Display alá T68 haben ;) (Von der Verarbeitung mal ganz zu Schweigen).

Jeder setzt halt andere Prioritäten. Also viel Spaß mit deinem neuen Handy.
    ;)

• Ich hab ja noch das N620, also ganz untreu bin ich nicht geworden :D
    Das Display war für MICH NICHT entscheinded, eher die guten Berichte von eúch über das Handy :top:
    Aber ich möchte halt meine " HZ " im Display sehen ......
    Nun aber nochmal die Frage:
    Unterstützen die S100 die von O2 vertrieben werden diese Funktion :confused:
    Mfg Ninja6

• O2 vertreibt keine S 100. Falls dein Händler dir ein S 100 angeboten hat, dann hat er das im freien Markt gekauft. S 100 die in Zukunft vielleicht mal bei O2 angeboten werden, werden diese Funktion auch unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!