Hi Leute.
Wenn ich ein internes Backup mache, werden dann alle Daten auf der MMC gesichert die intern auf dem SX1 gespeichert sind (Kontakte usw.)?
Ich meine: Extras>Speicher>Optionen>Tel.Speicher sichern......
Gruß
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute.
Wenn ich ein internes Backup mache, werden dann alle Daten auf der MMC gesichert die intern auf dem SX1 gespeichert sind (Kontakte usw.)?
Ich meine: Extras>Speicher>Optionen>Tel.Speicher sichern......
Gruß
Thorsten
ja es wird der gesamte interne Speicher gebackupt <--- tolles Wort!
"gebackupt"...loool...nicht übel..... :top:
Also kann ich mir die Arbeit sparen über Outlook?
Wollte nämlich in den nächsten Tagen eine neue Software installieren lassen und könnte das dann spontan erledigen ohne vorher den Stress mit dem Datenabgleich per Outlook zu haben.
Gruß
Thorsten
Zur Sicherheit solltest du ein Backup noch über die Sicherungsfkt. der Datasuite machen..... nur so....
und wenn du so ein leidgeplagter Datensuite-Benutzer bist wie ich der schon oft Probleme mit der Datenwiederherstellung hatte... dann lade dir lieber die SENDO X Datensuite runter, die läuft besser:-)
Sendo X?
Wo bekommt man die? <----(einer, der heute zu faul zum suchen ist )
http://www.sendo.com/smartphones/downloads.asp
Wer faul ist kommt irgendwie immer durchs Leben!
Wenn du Backup machst mache nur eins vom LW C:
Die Software bietet nämlich auch noch LW A: an.....
DAnke für den Link...
Habe sie gedownloaded (auch son toller Ausdruck) und installiert...
Aber sie startet nicht...*grübel*
Habe das USB-Kabel ans SX1 gekoppelt...nix....auch ohne passiert nix....
Hilfeeeee......
Tja da musst du wohl mal rumprobieren woran es liegt.
Ich habe nur gesagt das es für mich die beste Lösung war, da bei mir funktioniert....
Habe WinXP SP2, SX1 mit FW13 und die Verbindung habe ich über das Kabel getestet....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!