Nokia PC Suite 6.3 verfügbar

  • Nokia PC-Suite 6.3, SMS auslesen


    ich hab auch keinen Punkt gefunden um die SMS aus dem Telefon auszulesen... ifinde auch keinen Punkt die SMscent einzugeben... gibts da einen?

    Andy

  • Re: Nokia PC-Suite 6.3, SMS auslesen


    Zitat

    Original geschrieben von andy25
    ich hab auch keinen Punkt gefunden um die SMS aus dem Telefon auszulesen... ifinde auch keinen Punkt die SMscent einzugeben... gibts da einen?


    schon mal im phone browser nachgesehen? da werden die sms jetzt ab 6.3 angezeigt.

  • Hab auch gerade die PC Suite 6.3 installiert, nachdem ich mein System neugemacht habe. Irgendwie fehlt bei mir der Phone Browser...ist der bei der neuen Version nicht mehr dabei?
    Was mach ich falsch?


    OS: Windows Server 2003
    Nokia 7610




    onkelfu

  • Bei mir isses so, wenn ich das Handy via DKU-2 verbinde, und ne SMS vom PC aus schicken will, dass findet der im "Verbindungsmanager" kein Telefon.


    Beim Syncen usw. klappt es einwandfrei...

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Also das der Nokia Phone Editor (sprich Adressbuch) weg ist, ist schon ein Witz. Das war das einzige Teil was ich wirklich brauchte. Habe wieder 6.2 installiert. Was denken die sich bei sowas? Denken die überhaut muss man schon fast fragen?

  • Folgendes Problem bei PC Suite 6.3:


    Ich kann mit dem Audio Manager zwar PlayLists auf mein 6230 übertragen, wenn ich dann aber Lieder von der Speicherkarte zu der PlayList hinzufügen möchte, ist dies nicht möglich. Mit der Version 6.2 läuft hingegen alles Problemlos!


    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?


    6230
    v4.28
    extremMemory 256MB
    DKU-2 Kabel

  • Hallo erstmal


    hab heute meine 256MB Speicherkarte (extremMemory) bekommen. Natürlich musste auch gleich nen Haufen Musik auf das gute Stück. Schön in Ordnern verteilt.


    Ich hab dann ca. ne Stunde mit der 6.3er Suite verbracht eine Playlist zum laufen zu bekommen. Kam aber immer: Musiktitelliste ungültig!


    Dann wurd es mir zu bunt. Hab die 6.3er gelöscht und die 6.2er installiert und siehe da, die Playlist funzt auf Anhieb.


    Kann es sein, dass die 6.3er irgendwelche Macken hat bzw. mit meinem 6230 nicht zurecht kommt?


    fliege


    Nokia 6230
    v 3.15
    extremMemory 256MB
    DKU-2 Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!