Nokia PC Suite 6.3 verfügbar

  • Hi
    ja hab mir mal die 6.3 installiert aber wie kann ich meine sms einsehen bzw wenn ich den komischen sms editor starte..dann kann ich nur schreiben aber geht auch nicht wenn ich es versuche.dann finde ich nirgends wo ich seh das mein 6230 verbunden ist wie bei der 6.2..alles komisch u kompliziert bin auf die 6.2 zurück weils einfacher ist mit sms senden und empfangen


    bero

  • Wer lesen kann:


    http://www.nokia.com/nokia/0,,54691,00.html


    What's new in version 6.3:
    September 3, 2004 Nokia Phone Editor is replaced by Text Message Editor, a new application that lets you send and manage text messages from your compatible PC.


    Nokia Contacts Editor is now compatible with all supported phone models.


    Version 6.3 supports two new products - the Nokia 6170 phone and Nokia 9500 Communicator.

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original geschrieben von crash_override
    klappt das acuh mit dem 6600??
    oder muss ich die spezialversin nehmen?


    These phones require a different version of Nokia PC Suite: Nokia 3650 phone, Nokia 3660 phone, Nokia 6600 phone, Nokia 7650 phone, and more: see Compatibility Tables.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Funktioniert perfekt mit meinem 7610!


    Ich hatte Probleme mit der 6.2 und 6.1 Software!
    Nun läuft alles super perfekt, da der ConnectionManagerintegriert wurde.

  • Vorname Nachname


    Wie sieht es denn aus mit der Möglichkeit, auf dem Mobiltelefon die Telefonbucheinträge nach Nachnamen zu sortieren? Ansonsten bleibe ich aus bekannten Gründen (Zugriff auf Programmverzeichnis) bei 6.1.

    Einfach nokiastisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!