Ich frag mich schon die ganze Zeit ob das nicht irgendwie mehr in die Hardware-Sektion gehört?! :confused:
Ich hatte auch mal an Griffe gedacht aber so oft bewege ich das Ding dann doch nicht, eigentlich nie :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich frag mich schon die ganze Zeit ob das nicht irgendwie mehr in die Hardware-Sektion gehört?! :confused:
Ich hatte auch mal an Griffe gedacht aber so oft bewege ich das Ding dann doch nicht, eigentlich nie :p
Ein Griff ist meiner Meinung nach sowieso unpraktisch... weil mit 1 Hand kann man nen Rechner um einiges schwerer und unbequemer tragen als mit 2...
Klar muss man einmal öfters gehen aber das wärs mir wert, ausserdem gefällt mir son Griff nicht unbedingt aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
cu
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
Ein Griff ist meiner Meinung nach sowieso unpraktisch... weil mit 1 Hand kann man nen Rechner um einiges schwerer und unbequemer tragen als mit 2...
Man kann doch 2 Griffe dranmachen
Wie bist Du denn drauf - zwei Griffe?
Wie häßlich ist das denn??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!