MP3 Player bei 6600

• Hallo.

Ich hab schon ein paar Sachen über Mp3 Player fürs 6600 gelesen... dabei hab ich den Player "Ultra Mp3" gesehn. Da ich mir dieses Handy vll. kaufen möchte würde ich gerne mehr über diese Funktion erfahren.

Hat jemand mit dem oder einem anderen mp3 schon Erfahrungen gemacht? Also aufm 6600 ... wie ist der Ton? Stereo oder Mono ... gute Qualität oder schlechte? Läuft er stabil und flüssig?

Bitte berichtet mirn bissi was darüber :)

Vielen Dank.

• Hi und Willkommen bei TT :)

Also das 6600 hat nur einen Monoausgang.Der klang ist eine Katastrophe.
    Wenn du das Gerät als Mp3 player nutzen möchtest,kann ich dir nur abraten.
    Du wirst auf jeden fall enttäuscht sein.

Gruß

• Meiner Meinung nach würde ich dir das Handy als mp3-Player auch nicht empfehlen. Du kannst es zwar benutzen, hast Speicher dafür, aber solltest bedenken, dass ein SonyEricsson K700i eine viel bessere Qualität in Sachen Sound bringt.

Ich verwende zur Zeit ein Nokia 7610 und ein K700i und bin vom 7610 (ähnlich dem 6600) sehr enttäuscht.

Kauf dir lieber einen guten Mp3-Player und dazu ein Handy, wo du auf mp3-Funktionen verzichten kannst.

Zu UltraMp3:

Es ist ein eher schlichtes Programm indem aber viel mehr drinsteckt als man vermutet. Es scant deine Ordner nach mp3s und listet diese dir auf. Im Abspielmodus kannst du diese auch super verfolgen und gut vor und zurückspulen. Es gibt trotzdem ab und zu mit verschiedensten Versionen Probleme. Aber nur, wenn ich das Programm beende. Andere wiederum beschweren sich nicht, weil sie zufrieden sind. Ich bin 50/50 zufrieden.

Aber das Programm steigert die Qualität ein wenig, einziger Trost!

• Ich hab bei mir den eBook-reader drauf. Mit dem kann man auch MP3s abspielen und das alles noch umsonst bei aikon.ch (ebooks lesen, wav-Dateien und noch vieles mehr).
    Da die Qualität des Lautsprechers eh bescheiden ist würd ich nie was für ein MP3-Prog ausgeben.

Mfg bubily

• Ich hatte ein Progi drauf um MP3`s abspielen zu können(keine Ahnung mehr welches das war) aber was den Sound angeht kann ich meinen VorSchreibern nur zustimmen.
    Das Nokia 6600 kann nur Mono und die Qualität ist wirklich mehr als bescheiden.

schlechten menschen geht es immer gut....
    und mir geht es bestens!!

• Mal ne Frage kann man nicht auch mit Kopfhören die Mp3 sich anhören Und welches Programm wäre besser "UltraMp3" oder der "eBook-reader " was empfhielt ihr?

• MP3-Player

Ich habe auf meinem Nokia 6600 folgende Programme zum Abspielen von MP3

1. Ultra MP3

An und für sich der interessantere und reaktionsschnellste MP3-Player, der auch mit großen MMC´s zurecht kommt, allerdings unterstützt das Programm kein Bluetooth-Headset.

2. Mp3Player 2.13

Unterstützt Bluetooth-Headsets, ist aber einfacher und schlanker programmiert

Ich habe beide installiert und nutze situativ mal den einen, mal den anderen.

Gruß,

derAL

• hi also ich hab auch den ebook reader drauf und muss sagen auf headset hört sich das nicht so schlimm an wie hier beschrieben wird. Klar der is immernoch mono aber um sich die zeit zu vertreiben reichts alle mal.

• Das ist der springende Punkt.

Diese "Zusatz"-Funktionen sind ganz nett für den Zeitvertreib zwischendurch, aber mit einer richtigen Stereoanlage und/oder einem CD-Player (noch) nicht vergleichbar.

Gruß,

derAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!