mp3
Ich hab mir einen mp3player draufgezogen von vikinggames für 18 öhre.
Ich finde die songs hören sich auf diesem hany besch***en an , zumal der integrierte Lautsprecher schlecht klingt... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mp3
Ich hab mir einen mp3player draufgezogen von vikinggames für 18 öhre.
Ich finde die songs hören sich auf diesem hany besch***en an , zumal der integrierte Lautsprecher schlecht klingt... :flop:
Also ich finde mit Ultra MP3 gehen die MP3's eigentlich.
Ich finde es okay.
Läuft Ultra Mp3 auf dem 6600 auch im hintergrund wie beim 6230 der Media Player?
Also der UltraMp3 lief bei meinem 6600 damals im Hintergrund! Allerdings würde ich dir das 6600 als Mp3 Player absolut nicht empfehlen! (Mono und sehr schlechter Klang!)
DerMexmann
ZitatOriginal geschrieben von daduke
Läuft Ultra Mp3 auf dem 6600 auch im hintergrund wie beim 6230 der Media Player?
Ja,
das geht problemlos.
Ich nutze mein 6600 auch als MP3 Player mit Ultra MP3,
geht gut, und der Klang reicht mir.
Als Headset nutze ich das Dualheadset von Nokia, HDC 10.
mp3 Player 6600
Ich überlege mir ob ich mir ein 6600 kaufen soll. Allerdings trennen sich hier ja gewaltig die meinungen. Ich fahre jeden Tag 2h Bus und in dieser Zeit will ich in Ruhe, >>ohne das Gebrüll der anderen ertragen zu müssen<< Musik hören. Bis jetzt nutzte ich ein 5510. Allerdings sind auf dauer 64Mb viel zu wenig. Ich hab mir für mein 5510 selber Höpfhörer zusammengebastelt und das hört sich wirklich super an. :top: Außerdem hab ich die möglichkeit große Klinkenstecker anzuschließen. (Habe Watson Muschellautsprecher dran und der sound ist der Hammer [Außerdem hab ich drossel überbrückt]) Kann ich da evtl. auch selber was "basteln"? Kann ich das teil irgendwie nach stereo überlisten? Würd mir auch nichts ausmachen wenn ich noch ein kleines "kästchen" mehr zu tragen hätte.
MfG
Christian Eichenseher
Sound.
Sieht zwar nicht Professionell aus. Hat aber Hammergeilen
Hi,
ehm das Bild ist ein bischan groß was?
Kannse ja um die Hälfte verkleinern dann wäre es erträglich
greetz
doppelmono? wie gemacht?
Besser?
Mich würde aber immernoch interessieren, wie das mit dem Doppelmono geht.
Weiß da einer was? Kann mir da einer ein sample sende?
MfG
Chrisitan Eichenseher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!