Cover Mineral Grey für T68i

• Hallo!

Wer kann oben genanntes Cover liefern? Ich weiss das SE keine orig.Ersatzteile zum Verkauf rausgibt u habe trotzdem schon einige E-Shops gefunden die solche Teile anbieten. Lediglich ein Anbieter dieses Covers fehlt mir noch! Wie siehts aus mit Antennenabdeckung u Rüchschale?? Sind die beim Mineral Grey Modell auch andersfarbig als beim arctic blue?? Würde mich freuen,wenn mir einer von euch das Cover zu einem vernünftigen Preis anbieten könnte! Vielen Dank!

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Einen Anbieter der Cover findest Du relativ leicht hier im Werbeforum mit der Suchefunktion. ;)

Die Rückseite der mineral grey - Modelle ist mit denen der arctic blue identisch, brauchst also nichts neu kaufen. Allerdings sieht die mineral grey Oberschale auf einem klassischen T68m auch extrem edel aus.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ja genau das stimmt. Lasse mir jetzt mein T68m welches eh nur noch hier im Tischlader stand etwas veredeln. Es bekommt das neue Mineral Gray Cover + die Tastatur. Außerdem noch das neuste T68i Softwareupdate.
    Mein goldenes T68m war einfach nix vom Aussehen her. Freue mich schon auf flotter Software und ein schön neues Gehäuse. Die Rückseite bleibt natürlich :-). Ist ja eh besser als die mit dem i.

• Hallo BB007

Die Suche hat bei mir leider nichts ergeben!(heul)
    Kannst du oder sonst irgentwer ein paar Tipps geben, wo man die Oberschale on Lunar-Grey und die Antennenabdeckung für ein t68i herbekommt? Gegebenenfalls mir einen Laden oder Privatperson nennen die den Umbau durchführen?

Ps. Ich gehe doch richtig in der Annahme, das die Farbe Mineral-Grey nicht der alten T68m Farbe Lunar-Grey entspricht! Oder liege ich da falsch?

Danke im vorraus, und schönes Wochenende
    wünscht ...Lobo

• Lunar grey + passende Antennenabdeckung gibts bei MP Telecom, jedoch hab ich noch nirgends nen Anbieter für das Mineral grey Cover fürs i gefunden! Auch nicht über die Suche! Einschicken möchte ich mein Gerät auf keinen Fall (wie es ja bei Cologne Phone üblich ist!) ich möcht die Oberschale lediglich bestellen u würde auch per Vorkasse zahlen!

Gruss xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Also mein Gerät ist seit am Monat bei Cologne Phone wenn die Post "normal" arbeitet und geht am gleichen Tag schon wieder raus. Die haben ja direkt Post in der Nähe :-)
    Dann habe ich es am Dienstag. Also ist doch eigentlich kein Prob es denen zu senden für dich oder?? Die machen es dir sogar drauf mit Tastatur usw.
    Der Preis ist auch super. 26Euro.

• Nein verliert man nicht. Es ist nur von Vorteil bevor man es zu Ericsson wegen der Garantie einschickt das alte Cover wieder draufzumachen sonst ist man sein schönes T68i Cover wieder los und bekommt wieder die alte Farbe. Also ich lasse mir nur das Frontcover inklusive Tastatur draufmachen. Bin mit der Rückseite des T68m eh sehr zufrieden.

• Original T68i-Covers in Mineral Grey zu verkaufen- Neuware!

Habe derzeit noch 2 Stück Original SonyEricsson-T68i-Covers in der neuen Farbe Mineral Grey zu verkaufen! Innen vor dem Display ist ein Schutzpad und außen eine Schutzfolie angebracht - Original NEUWARE!

Der Preis beträgt 35 € incl. Versandkosten! Umbauen müßt ihr jedoch selber. Eine gute Anleitung dazu gibts aber unter: http://www.totonox.com/guide.html

Für mehr Infos schaut euch meine (alten) Auktionen bei eBay an (Mitgliedsename "jenkob") oder schickt mir eine Private Nachricht, falls jemand Interesse bekundet!

Bild des Covers:

• Also nix gegen dich aber wenn man es doch wie zb bei Cologen Phone für 26 Euro inklusive Umbau bekommt. Wer geht da noch selbst ran?
    Trotzdem ist der Preis gut wenn man es einfach nicht einschicken will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!