Frage Nokia 6600 und O2 Flat

  • Hallo,


    auch wenn mich jetzt viele steinigen werden, stelle ich noch einmal die Frage, was für Einstellungen muß ich vornehmen um mit dem 6600 bei der Flatrate von O2 zu surfen und Emails abzurufen.
    Ich habe das Handbuch gelesen und viele Beiträge hier im Forum, bin aber danach noch unsicherer als vorher. Ich möchte auch nicht bei der nächsten Rechnung arm werden.


    Daher noch eimal für ganz Dumme (also mich :-) ) was muß ich wo einstellen, damit ich wirklich mit der Flatrate surfe.


    Danke an alle die ein Einsehen haben und nicht gleich über mich herfallen sondern sich die Zei nehmen mir zu helfen.


    Ajax

  • Re: Frage Nokia 6600 und O2 Flat


    Zitat

    Original geschrieben von ajax
    was für Einstellungen muß ich vornehmen um mit dem 6600 bei der Flatrate von O2 zu surfen und Emails abzurufen.


    Gar nicht. Wenn Du mit der Flat online gehst und das über das Portal machst, kostet Dich das nicht mehr.


    Machst Du das aber über den Mailclient, so musst Du eine Internetverbindung herstellen die extra kostet.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • nur eine ganz kurze frage zu der flat?


    bezieht sie sich nur auf das wap oder bedeutet dass auch, dass ich mit einem 7610 o.ä. kostenlos mit einem browser surfen kann?


    gibt es von anderen anbieteren auch flatrate angebote?


    vielen
    dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!