Hi Leute,
ich überlege grade ob ich mit Fatal Force kaufen soll? Wenn man das wirklich online mit Clans und so spielen kann, wäre das ja schon fett.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich überlege grade ob ich mit Fatal Force kaufen soll? Wenn man das wirklich online mit Clans und so spielen kann, wäre das ja schon fett.
wie alt bist du? :p
Re: Kennt jemand von euch Fatal Force?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Hi Leute,
Online mit Clans? Wo steht denn das? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Habs letztens mal kurz angespielt, dann ists aber dummerweise abgestürtzt. Sah aber nicht schlecht aus.
Re: Kennt jemand von euch Fatal Force?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Hi Leute,
"The skirmish mode is all about instant action. You can choose between "deathmatch", "domination" or "capture the flag" modes where two teams of agents battle it out against each other. You can choose to play with computer "bots" or team up with a friend via bluetooth and battle it out on the specifically designed skirmish levels.Skirmish mode is all about instant action. You can choose between "deathmatch", "domination" or "capture the flag" game modes, allowing two teams of agents to battle it out against each other.
You can choose to play alongside computer "bots" or team up with a friend via Bluetooth(tm) and fight it out on the specially designed skirmish levels. "
Nix internet ...
Einfach ein ödes Ballerspiel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!