Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Da würd ich erstmal checken, ob O2 überhaupt dort verfügbar ist, insbesondere die Homezone.
Lies mal weiter oben.
Gruß
D|Z
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Da würd ich erstmal checken, ob O2 überhaupt dort verfügbar ist, insbesondere die Homezone.
Lies mal weiter oben.
Gruß
D|Z
Homezone ist nicht so wichtig: Eher die 125 FreiSMS --> und die hab ich dann doch odeR?
Das T630 ? Das ist doch "schlechter" als das K700i !?
ich will ja was gutes für den preis? Und was ist mit den "Klapphandys" -> also ihr wisst schon was ich meine!? Was gibts da für gute für den preis?
Man kann ja Internet ja einfach auf der Webseite von o2 nachschauen , ob die eingegebene Adresse Homezone-tauglich ist.
Aber mit einer Homezone kann man doch auch viel anstellen .
Würde ja eher empfehlen auf die zum Weinachtsgeschäft reduzierten Angebote zu warten - aber dann klappt es ja mit der Rufnummernportierung nicht mehr (bis einen Monat nach Vertragsende möglich, Antrag beim Altprovider bis zu 30 Euro Gebühr).
Bei dem rasant entwickelnden Handymarkt sinken die Preise des Telefons in den zwei Jahren doch eh mehr als die Hälfte.
Lohnt es sich nicht eher, sich 240 Euro GG auszahlen zu lassen oder die 5 Euro Gesprächsguthaben pro Monat bei o2 zu nehmen (mit Homezone und 125 frei Sms, soll ja auch eine (UMTS)-Wap-Flat gehen). Lässt man sich eben dann ein gutes UMTS-Handy zu Weihnachten schenken - wenn es bis dahin eins gibt ) oder ersteigert ein gutes gebrauchtes.
Aber dann bezahlt ja die Mutter mit 5 Euro ggf. wieder zu wenig pro Monat;) .
der Post hilft mir gerade nicht weiter !?
Re: Welcher Vertrag ist der richtige für mich?
ZitatOriginal geschrieben von Freedom
5. Ich will meine alte Mobilfunknummer mitnehmen? Der Vertrag ist aber schon zum 1. September gekündigt!? Geht das? Wie?
Ja, das ist im Prinzip bis zu vier Wochen nach Vertragsablauf möglich. Aber je später der Antrag gestellt wird, desto höher ist das Risiko, daß es nicht mehr klappt.
und wo muss ich den antrag stellen?
Während der Bestellung wirst Du gefragt ob Du eine Rufnummer mitnehmen willst. Da gibst Du die gefragten Daten ein.
Ich würde allerdings eher zu Siemens S65, Nokia 6230 oder Samsung SGH-E700 (wenn´s ´n schickes zum klappen sein soll) tendieren... Liegen auch alle in Deinem Preisrahmen...
und warum? welche vorteile haben die? Bitte beim einzelnen modell nennen
Zu den einzelnen Handy findest Du hier im Forum ohne Ende Meinungen. Einfach mal suchen ;).
Das Nokia 6230 ist wohl das meistverlangte Handy derzeit, bin allerdings nicht so der Nokia Fan... Das S65 ist derzeit mein Favorit, 1 Megapixel Cam und Ausstattung ohne Ende. Dazu noch edles Design, der Audi unter den Handys ;). Das E700 hab´ ich z. Zt. selbst und bin sehr zufrieden. Von der Ausstattung her nicht unbedingt der Brüller, aber das imho hübscheste kleine Klapphandy...
Mehr in der Suche...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!