Hallo,
zu allererst möchte ich mich entschuldigen, falls ich das Thema falsch gesetzt habe, denn ich wusste nicht genau wohin damit! Mein Problem ist dass ich dringend ein neues Handy brauche, am besten mit Vertrag. Dabei brauche ich einen Kompromiss, der alle folgenden Faktoren berücksichtigt:
1. Ich wohne in einem Dorf - E Plus funktioniert glaube ich nicht.
2. Ich bin Schüler, der bis 10€ / Monat Grundgebühr von HotelMAMA bezahlt bekommt -> den Rest muss ich selbst bezahlen. Aber viel bezahlen will/kann ich nicht.
3. Ich rufe selten an und schreibe eher viele SMS. Frei-SMS wären eine gute Sache
4. Jeder will Luxus -> genauso auch ich. Und deshalb hätte ich gerne ein schickes Handy das viel kann. Welche gibt es da so? Ich würde so 50€ - 100€ für das Vertragshandy bezahlen, aber je weniger desto besser.
5. Ich will meine alte Mobilfunknummer mitnehmen? Der Vertrag ist aber schon zum 1. September gekündigt!? Geht das? Wie?
Ich weiß dass was ich verlange schwer ist, aber vielleicht kennt ja jemand von euch so ein tolles Angebot -> welches HAndy könnt ihr empfehlen?
Danke!