Was ist mit Firmware 14 od. 15 für SX1??

• Hallo!
    Was ist eigentlich aus dem Release von FW 14 oder 15 für das SX1 geworden...
    Es gab schon seit einer ganzen Weile keine Firmwareupgrade mehr.....
    Hat irgendjemand Infos wann es wieder eine neue Firmware geben wird und welche Änderungen diese enthält?

• Ich denke Siemens hat zurzeit was Firmware betrifft genug zu tun (65er Serie) ... von daher wird man sich eher auf die konzentrieren, vor allem weil das SX1 mit der FW13 schon so gut wie fehlerfrei ist (bis auf den mp3-player)!!!

Was erwartest du von einer FW 14 od. 15 ??? Viel darfst du für diese FW-Versionen nicht mehr erwarten!

• Es ist richtig die jetzige Firmware ist wirklich schon gut im Vergleich zur Version 5, was ich noch erwartet hätte:
    - Lösung des MP3-Player-Problems(nervt einfach)
    - Noch schnellerer Bildaufbau im Browser (bei größeren Bildern immer noch langsam)
    - gelegentliche unmotivierte Abstürze, meist wenn das Handy mehr als 24h aktiv war oder wenn es MONTAG ist.
    - ich hatte immer noch gehofft dass das öffnen einer SMS/MMS/E-Mail schneller geht.

• Zitat

Original geschrieben von Zapper
    und bitte noch ne playlist funktion für den mp3 player :)

Ähm ... der Mp3-Player kann ohne Probleme mit Playlists umgehen, die entweder am PC am Handy selbst erstellt werden ...

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Die 14 sollte eigentlich schon Anfang des Monats draußen sein. Muß mal wieder anrufen.

Die 14er gibt es, aber noch nicht offiziell für UpdatePartner, oder zum Selbstupdate.
    Habe schon Geräte mit o2 MusicShop und T-Mobile gesehen...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!