K700i mit Time&More60 ohne AG für 0.00€ bei RTL Shop

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Hi,
    sollte der Prof.XL nicht 30,- Euro GG haben ?

Der Preis für das K 700 beträgt bei e+ 0/29,90/59,90 Euro je nachdem ob Low/ Mid / High-Tarif .

Stimmt, da hab ich glatt den alten Prof. Tarif im Kopf gehabt. 30€ ist natürlich korrekt. :gpaul:

• Und wo ist jetzt der Vorteil zum RTL-Angebot?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Und wo ist jetzt der Vorteil zum RTL-Angebot?

:D

Sorry aber das konnt ich mir nicht vergneifen.

• Nokia 6300 im RTL Shop

Ich habe mal 'nen Thread wieder hochgeholt und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt bzw. ich nicht irgendeinen Haken übersehen habe..?!?

rtl shop

Dann Elektronik, Telekommunikation, Mobilfunk, The Phonehouse und Nokia 6300 anklicken.

Gruß,

• Re: Nokia 6300 im RTL Shop

Zitat

Original geschrieben von zelle15
    Ich habe mal 'nen Thread wieder hochgeholt und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt bzw. ich nicht irgendeinen Haken übersehen habe..?!?

rtl shop

Dann Elektronik, Telekommunikation, Mobilfunk, The Phonehouse und Nokia 6300 anklicken.

Der Vertrag hat Fixkosten von über 70 €, das Nokia 6300 gibt´s für 100 € - Du würdest Dir für eine Ersparnis von unter 30 € einen Zweijahresvertrag ans Bein binden?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ebay

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Dann gib mir doch mal einen Tip, wo ich das 6300 für ca. 100,- € bekomme. :)

Du selbst hast doch erst kürzlich (am 5.7.) im TPH-Thread gefragt:

Zitat

Kann denn jemand etwas zu dem Nokia 6300 CallYa sagen? Also ob Lock und wenn ja welcher?

Du weißt also ganz genau, daß und wo es das für 100 € gibt - oder hat Dich gestört, daß es 100 € mit AgN sind, ohne aber 110 €?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!