Wie mit dem 6260 telefonieren?

• Hi Leute!

Habe gerade mal überlegt wie man mit dem 6260 telefonieren kann.
    Wie mit einem Klapphandy ist ja logisch. Aber wenn man das Display mit der Vorderseite eingeklappt hat wäre doch eigentlich das Micro am Ohr :confused: oder nicht?

Wäre ja nicht so schön wenn man gerade ein Telefonat bekommt und das Gerät erst in die richtige Stellung klappen muß.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Was ist los Leute?

Ihr habt doch sonst zu allem was zu sagen! :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Wenn ich das Handy hätte oder schon mal in echt getetst hätte, würde ich gerne was dazu sagen :confused:
    ... aber so...??

• Re: Wie mit dem 6260 telefonieren?

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Habe gerade mal überlegt wie man mit dem 6260 telefonieren kann.
    Wie mit einem Klapphandy ist ja logisch. Aber wenn man das Display mit der Vorderseite eingeklappt hat wäre doch eigentlich das Micro am Ohr :confused: oder nicht?

Ist ja richtig erfrischend, daß sich mal wieder jemand mit der Telefonfunktion von den neuen Handys beschäftigt. ;)

Versteh ehrlich gesagt nicht, was du meinst. Kannst du vielleicht mal anhand der [url=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,33325,00.html?appId=6260]Pressebilder[/url] erklären, was du meinst?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Seid ihr sicher, daß das Mikro "da unten" ist? Würde doch genau aus dem Grund mehr Sinn machen, wenn das Mikro unter dem Display wäre. Dann müsste man das Handy im Browser Modus nicht aufklappen. Wir werden sehen... und so umständlich wäre das aufklappen bestimmt auch nicht - da findet man bestimmt ein paar "coole" Möglichkeiten

*sich schonmal zippo 6260tricks.com sichern geht*

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• @ NoKiA4LiFe, also da, wo der PopPort ist?
    Ist das Mikro da nicht an einer sehr ungünstigen Stelle, wenn man damit im normalen aufgeklappten Zustand telefoniert?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ NoKiA4LiFe, also da, wo der PopPort ist?
    Ist das Mikro da nicht an einer sehr ungünstigen Stelle, wenn man damit im normalen aufgeklappten Zustand telefoniert?

MfG Dan

Nein. Der Pop-Port ist an der Stirnseite und das Mikro liegt ca. 1cm weiter innen.

Gruß Dominik

• OK, aber die Öffnung für das Mikro ist beim PopPort oder?
    Wenn das Gerät dann im normalen Telefoniermodus ist, sitzt das Mikro eigentlich sehr ungünstig.
    Denn es befindet sich vom Mund ausgesehen, genau hinter dem Gerät.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!