Beschissen bei MobileZone (CH)

• Hi Leute

Hab mir heute ein "neues" 6510 geholt und was muss ich feststellen als ichs einschalte, es ist zwar wie neu und auch OVP aber schon ca. 5h Gespräche drauf und noch ein paar "ich liebe dich" - SMS.

Tja dem Händler werd ich schon noch meine Meinung sagen! Ich hatte noch gesagt als er es mir in die Hand drückte, die Verpackung sehe auch nicht gerade ganz neu aus und er: das sein normal!

gruss Bazzman :( :(

• Was regst Du Dich so auf?

Wackel einfach ins Geschäft und lass das Teil umtauschen. Vielleicht bist Du dann diesmal auch klüger und schaust in die Verpackung und schaltest das Handy einmal ein. Ein seriöser Händler hat damit keine Probleme.

Der Stefan...

• Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Was regst Du Dich so auf?
    Wackel einfach ins Geschäft und lass das Teil umtauschen. Vielleicht bist Du dann diesmal auch klüger und schaust in die Verpackung und schaltest das Handy einmal ein. Ein seriöser Händler hat damit keine Probleme.

Klar, werd ich auch machen, aber dürfte trotzdem nicht sein!

Und in die Verpackung hab ich selbstverständlich geschaut und da war auch alles neu und OVP, Handy auch wie neu und nicht ein Kratzer. Aber das ich jetzt schon das Handy beim Händler einschalten muss damit ich mir nicht was altes an drehen lasse, damit hab ich eigentlich nicht gerechnet!
    Denk aber auch nicht dass er Probleme machen wird.

gruss bazzman

• Und beim nächsten Mal tue bitte allen einen Gefallen und verzichte zumindest im Threadtitel auf Kraftausdrücke. ;) :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und beim nächsten Mal tue bitte allen einen Gefallen und verzichte zumindest im Threadtitel auf Kraftausdrücke. ;) :top:

Hi

Gut werd ich machen. Gegenfrage, wie hättest du den Threadtitel formuliert, um die Sache auf den Punkt zu bringen?

gruss bazzman

• Zitat

Original geschrieben von bazzman
    Gut werd ich machen. Gegenfrage, wie hättest du den Threadtitel formuliert, um die Sache auf den Punkt zu bringen?

Wie wär es mit "MobileZone - gebrauchtes Handy als neu verkauft"? ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!