Akku Laden Sinus 44 AB

• Hallo zusammen,hab mal folgende Frage meine Akkus vom Sinus 44 werden nicht geladen sobald ich das Handgerät in die Station lege.Alles andere also AB Telefon usw. funk. noch bestens.Kann mir jemand sagen woran es liegt? ? ? Handgerät? Station? Oder Netzteil?Für Antworten bedanke ich mich schonmal im vorraus.Mfg audipilot

• Ladekontakte reinigen

Hallo,habe Akkus schon erneuert und Kontakte gereinigt.Was wäre den am wahrscheinlichsten,Netzteil denke ich mal I.O.ansonsten wurde ja garnix gehen,also station oder Handapparat?An der Station leuchtet auch die Lade led nicht!

• Das Netzteil wird wohl i.O. sein. Wenn die Ladeleuchte an der Basisstation nicht leuchtet kann sowohl die Basis als auch das Mobilteil einen Schlag weg haben, da beide Teile mit der Aufladung zu tun haben. Meine Tendenz geht aber eher zur Basisstation. Gönn Dir mal was Neues, gute Geräte mit AB sind mittlerweile schon ab 49,- Euro zu haben.

Gruß, BigDaddy

• Re: Ladekontakte reinigen

Zitat

Original geschrieben von audipilot123
    ... und Kontakte gereinigt. ...

Im Gerät ;)
    Das ist doch ein altes Problem der Gigaset / T-Sinus Baureihe, da gibt es einige Threads. Z.B.: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=20163

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!