K700: wie am besten daten tauschen?

• wie am besten daten tauschen?? mit pc und handy per bluetoth oder usb daten kabel??

geht mit bluetoth alles ?? wie themen und so aufs handy laden, mp3´s und so was

• Zitat

Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
    Bitte auch darauf achten, ob das gewählte Forum das richtige ist.

Und, welches ist es?!

Chris

• Also was jetzt? Bluetooth oder Datenkabel, was geht schneller, wenn beides gleich schnell geht, was ist billiger (Anschafung mein ich)?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

• Zitat

Original geschrieben von -azrael-
    Also was jetzt? Bluetooth oder Datenkabel, was geht schneller, wenn beides gleich schnell geht, was ist billiger (Anschafung mein ich)?

Hi -azrael-,

ich würde zu BT tendieren, zumal Du da ziemlich handyunabhängig bist. Du besorgst Dir z.B., bei epay einen BT-Dongle, sind dort nicht so teuer. Aber achte darauf, dass die beiliegende Widcomm-Software mindestens 1.4.x ist, sonst gibt es Probleme und legal einen Upgrade ohne Kosten gibt´s glaube ich nicht. Wenn Du Dir ein Datenkabel kaufst, dann brauchst Du beim nächsten Phone höchstwahrscheinleich ein neues und die DInger sind auch nicht viel billiger. Also ich bin mit BT zufrieden, nach anfänglichen Problemen mit den richtigen Ports klappt es jetzt bei mir mit BT und mit IrDa.

Viele Grüße
    Ingo

Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

• Und was ist jetzt mit der Geschwindigkeit? Kabel oder Bluetooth?
    Schneller als IrDA sind ja beide...

Trium Astral ->3310 -> 7210 -> Z600 -> K700i

• Zitat

Original geschrieben von regenbogen
    Und was ist jetzt mit der Geschwindigkeit? Kabel oder Bluetooth?
    Schneller als IrDA sind ja beide...

Sorry, ich vergaß :gpaul:

Ich halte BT für schneller.

Ingo

Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

• thx für die antwortn...

werde mich also nach nem bt-dongle umgucken...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!