o2 Vertragsverlängerung

• Hallo Sascha057,

darf ich Dir mal 3 Fragen stellen? (1)

Warum nimmst Du die Hotline so oft in Anspruch? (2)
    Kostet ja viel Geld.. 0,62 €/Min.

Wie alt bist Du eigentlich? (3)

In Klammern Anzahl der Fragen.

Warum ich das Frage?
    Ganz einfach.
    Du hast bestimmt Online ein Vertrag mit O2 geschlossen.
    In den AGB´s steht ausdrücklich: Die Holtine kostet 0,62€/Min.
    Wo ist das Problem?
    Entweder du telefonierst mit denen, oder man klärt aufkommende Fragen per Mail.
    ---

Wenn Du bisher mit denen zufrieden warst, dann verlängere den Vertrag. (Auch online)
    Wenn nicht dann nehme lieber einen anderen Provider oder Netzbetreiber.

Getreu nach dem Motto: Nur die harten kommen in den Garten.

Gruß Hope0815 :)

PS: Gute Kunden sind bei denen nur Leute oder Firmen die 2000€/Monat oder mehr haben.
    Vermute ich mal...

• also das mit dem mailkontakt klappt auch nicht wirklich, habe jetzt vor 3 tagen eine mail geschrieben und keiner antwortet mir.

noch was, weil ich hauptsächlich mit der mobile-option aus der homezone telefoniere haben die mich in kat 4 eingestuft ... das ist echt ein saftladen, aber leider bietet mir keiner ne alternative was wap und später umts@home angeht...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Ich telefoniere halt viel und andauern läuft ja was falsch bei o2 !
    Bis die erstmal auf eine mail antworten, vergehen Jahre. So lange halte ich das nicht aus. Bin 28j. !

• 24 Std. sind mir zu lange. Wenn ich ein Problem oder eine Frage habe, will ich das gleich gelöst haben. Dann ist es noch warscheinlich das Du irgendwas vergessen hast und dann muss man die mail nochmal schicken und so weiter...

• so, hab grad mit ner kollegin telefoniert, diese hat 1/ 10 meiner rechnung (also vom betrag her) und bekommt die selben konditionen wie ich ...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    also das mit dem mailkontakt klappt auch nicht wirklich, habe jetzt vor 3 tagen eine mail geschrieben und keiner antwortet mir.

noch was, weil ich hauptsächlich mit der mobile-option aus der homezone telefoniere haben die mich in kat 4 eingestuft ... das ist echt ein saftladen, aber leider bietet mir keiner ne alternative was wap und später umts@home angeht...

Was bedeuten den diese Kategorien?
    Wie werden diese bewertet?(Bestimmt nach Umsatz)
    Was hat ein Kunde der Kat 1 Vorteile gegenüber Kat 2, 3, 4 usw. :confused:

GrußHope0815 :)

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Was bedeuten den diese Kategorien?
    Wie werden diese bewertet?(Bestimmt nach Umsatz)
    Was hat ein Kunde der Kat 1 Vorteile gegenüber Kat 2, 3, 4 usw.

Suchfunktion benutzen!

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• In diesem Thread gehts zwar um O2 Vertragsverlängerung aber ich habe jetzt mal eine Frage zu einer E+ Vertragsverlängerung. :p

Mein Vertrag läuft Anfang Februar 2005 aus. Ich weiß, dass man schon nach 12 Monaten ein neues Handy bekommen kann, wo man dann pro Monat 5EUR (?) Aufpreis zahlen muss. Wieviel Monate krieg ich denn ohne Aufpreis ein neues Handy vor Vertragsablauf? Sind das nicht 3 Monate? Könnte ich somit im Dezember schon ein neues bekommen?

Gruss Ibizagirl

• Ich überlege gerade, ob ich meinen Genion-Duo Vertrag überhaupt verlängern soll. Im o2-Shop (verm. kein originaler Shop, sondern ein Händler) sagte man mir, dass ich bei Verlängerung zum einen als Wenigtelefonierer 30,- Euro Aufpreis auf den Gerätepreis bezahlen müsse, und zum anderen, dass ich meine alten Tarifkonditionen (2,95,- Euro Duo-Nachlaß u. 0,12 Euro pro netzinterner SMS) verlieren würde. Das wäre ja totaler Quatsch. Dann könnte ich ja auch gleich kündigen und einen neuen Vertrag abschließen. Da würde ich das Telefon sofort zum Neukunden-Preis bekommen. Ich kann mir eigendlich nicht vorstellen, dass der alte Tarif nicht verlängerbar ist, aber man hört hierzu ja immer wieder verschiedene Aussagen bei o2. Wie verhält sich dass denn nun wirklich? Wer weiß hierzu definitiv bescheid?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!