Hallo Sascha057,
darf ich Dir mal 3 Fragen stellen? (1)
Warum nimmst Du die Hotline so oft in Anspruch? (2)
Kostet ja viel Geld.. 0,62 €/Min.
Wie alt bist Du eigentlich? (3)
In Klammern Anzahl der Fragen.
Warum ich das Frage?
Ganz einfach.
Du hast bestimmt Online ein Vertrag mit O2 geschlossen.
In den AGB´s steht ausdrücklich: Die Holtine kostet 0,62€/Min.
Wo ist das Problem?
Entweder du telefonierst mit denen, oder man klärt aufkommende Fragen per Mail.
---
Wenn Du bisher mit denen zufrieden warst, dann verlängere den Vertrag. (Auch online)
Wenn nicht dann nehme lieber einen anderen Provider oder Netzbetreiber.
Getreu nach dem Motto: Nur die harten kommen in den Garten.
Gruß Hope0815
PS: Gute Kunden sind bei denen nur Leute oder Firmen die 2000€/Monat oder mehr haben.
Vermute ich mal...