Beavis and Butthead Fans hier?

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    ... die sind doch total alt ;)

Mein Ding ist es jedenfalls nicht ...

Wie alt dein Ding ist will doch gar keiner wissen :D ...

Ich bin ein Beavis & Butthead Fan der ersten Stunde.Außer den ganzen Videos,habe ich auch noch alle Comics.Leider wurde die allerdings ziemlich früh eingestellt :( .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hey Beavis, hows that new soda?
    hr hr hr pretty cool.

Aber am genialsten war der Film - man gut, ich hab ihn auf VHS. ;)
    Kennt jemand die Folge mit dem Hund?
    Wuz, wuz, wuz, shizo - "aaaah"

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Kennt den wer?

"I am cornholio...."

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Die Folgen die auf MTV laufen nehm ich auch immer am PC auf. Die DVD ''Beavis & Butt-Head machen's in Amerika'' hab ich auch. Ich finde die beiden einfach total genial.

• Ich gehöre auch noch zu den Fans der ersten Stunde, allerdings finde ich es sehr bedauerlich, dass in jetzigen Ausstrahlung die Zwischensequenzen fehlen, in denen die beiden über die Musikvideos lästern... das fand ich fast noch besser als die Geschichten selbst...

• Wie war das früher mit den Zwischensequenzen? Ich schaue die Serie erst, seit sie auf MTV kommt, also ein paar Monate erst.

• Thaaatss Coool!

Ich habe hier noch 4 original Video Casetten, die warten nur darauf, mal wieder rausgekramt zu werden. :D
    Ich fand das geil wo sich die beiden Haare vom Kopf ins Gesicht geklebt haben. Hey Baby! :top:

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von n6600
    Wie war das früher mit den Zwischensequenzen? Ich schaue die Serie erst, seit sie auf MTV kommt, also ein paar Monate erst.

früher kamen zwischen den comics, damals aktuelle, metalvideos :top:
    dann haben die beiden die zum beispiel nachgemacht oder verulkt :D
    breakin the law :D

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!