Beavis and Butthead Fans hier?

• Hi Leute,

weilen hier Beavis and Butthead Fans unter uns?

Muß ehrlich zugeben, dass ich die Serie mehr als genial finde! Habe zwar bisher noch nicht allzuviele Folgen gesehen, aber ich werde versuchen das nachzuholen

Hat jemand den Kinofilm gesehen oder kann mir sonst was zu Beavis and Butthead sagen?

CYA

• Naja Fan is übertrieben aber ich find die schon ganz gut :D

Hab das Mini-Golf Spiel von denen mal ne ganze weile gespielt das war auch total genial!

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Beavis & Butthead - Bunghole in one

heißt das wohl wos das genau gibt? Weiß ich auch nicht eventuell mal googeln is nicht so einfach zu finden ich zumindest hab keinen shop gefunden :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hallo,

bin auch bekennender Beavis & Butthead Fan.
    Überragend finde ich persönlich vor allem die erste Staffel. Da war einfach jede Folge genial. Sagt jemandem vielleicht die Folge "Nose Bleed" etwas?
    "Ahhhh, I'm still bleeding....", "That was the coolest thing you've ever done, Beavis" :D

Der Film war ganz okay, kommt aber niemals an die Serie ran. :rolleyes:

Ciao, Marco

• metallica & ac/dc :D

ich habe die serie damals geliebt (als noch metalvideos dabei waren) :)

eine folge haben ich mit kumpels nachts im garten geguckt ; da sind die beiden durch die stadt gezogen und haben häuser mit bandnamen besprüht. danach waren die gartendächer bunt :D

xxx

• Hab immer gedacht die Beavis & Butthead-Zeit ist längst vorbei - mal ehrlich, die sind doch total alt ;)

Mein Ding ist es jedenfalls nicht ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!