C65V GPRS MMS/WAP nicht funktionstüchtig

  • Ich habe mein C65 jetzt schon einige Zeit, WAP und MMS haben noch nie funktioniert, damals habe ich schon mit Vodafone telefoniert und bin mit denen die Einstellungen durchgegangen, trotzdem nichts, ich habe auch eine neue SIM bekommen, keine Verbesserung. Das komische an der Sache war und ist das Internet/MMS mit meiner Karte in anderen Handys funktioniert und mit anderen Karten in meinem Handy auch. Damals meinte ein Verkäufer im Vodafone-Shop ich sollte mal ein Softwareupdate aufspielen lassen, heute hab ich das Update selber gemacht aber noch immer keine Verbessung an dem verhalten, hat jemand von euch eine Idee oder funktionierende Vodafone Einstellungen für das C65? Ich verzweifle langsam



    [EDIT]
    Nach den funktionierenden Einstellungen frage ich nur weil ich nichtmehr sicher bin ob ich nicht zwischenzeitlich vielleicht irgendwas umgestellt habe.


    Achso, die Fehlermeldungen:
    damals mit der alten Firmware (06)
    Verbindung unterbrochen (403)
    und jetzt mit der neuen
    Fehler: Server antwortet nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!