o2 roaming usa - sms

• Umsonst nicht, du zahlst zwar keine Roaming-Gebühren beim Versenden einer SMS, dafür aber den deutschen Anteil (19 Cent). Außer du bist PowerSMS Kunde...

• Schon klar, aber ich meinte die Roaming gebühren. Muss man also tatsächlich ganze 0€ für ne sms zahlen? Ist das möglich?

• Ich habe ausm T-Mobile Netz 0,23 € pro SMS bezahlt.

Aus AT&T Wireless 0,43 €

Mit den Minutenpreisen verhält es sich ca. gleich (T-Mobile viel billiger).

Hoffe bissel geholfen zu haben.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• Hi,
    danke für die antworten.

Rappelsack

Du hast nur 23 cent bezahlt? Dann sind die Angaben auf der o2 seite wohl nicht ganz richtig(28 cent).
    Hattest Du bei Dir noch irgendwas spezielles einstellen müssen, bevor du sms verschicken konntest? Meine Freundin ist im Moment in den Staaten und kriegt immer ne Fehlermeldung, wenn sie smse schreiben wil.

Und was war mit dem "cingular wireless" netz? Der war nicht erreichbar? ist ja anscheinend umsonst.

• es ist gut möglich, daß es bei o2 nichts kostet.
    vor zwei jahren, hatte ich auch sms über cingular wireless geschickt gehabt und es wurde nichts berechnet (eplus)

• Ist bei Vodafone mit den alten D2 Verträgen netzintern immer noch komplett umsonst (über ...0000 SMSC) über Cingular Wireless. ;)

€dit: Wichtig ist, daß die Message Zentralnummer mit +49 eingetragen ist (nicht 0049)... hab ich dir aber schon im anderen Thread geschrieben. In Zukunft bitte Doppelpostings vermeiden. Danke. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich weiß nicht ich bin da skeptisch, denke nicht das es umsonst wäre. Ich hatte mal bei O2 nachgefragt, und die wussten es auch nicht.
    Als ich das letzte mal in den USA war hatte ich nur T-Mobile und ATT da Cingular in meiner Gegend dort nur auf 850Mhz zu empfangen ist, und das kann das SX1 net

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Du hast nur 23 cent bezahlt? Dann sind die Angaben auf der o2 seite wohl nicht ganz richtig(28 cent).

Vielleicht wegen der Mehrwertsteuer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!