6610i: SIM nicht registriert

  • jepp, ich hab a1, coole idee werd ich gleich ausprobieren

    Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte,also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben habe.

  • also mit einer anderer simkarte geht das handy einwandfrei, also muss es an der anderen simkarte liegen, ich werd morgen in den a1 shop fahren und die werden das prob hoffentlich lösen

    Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte,also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben habe.

  • das problem ist bekannt. ab zum nächsten nokia partner und ein softwareupdate machen lassen. hatte ich auch. jetzt ist es behoben. null problemo.

  • ok, werd ich gleich morgen machen, ich hoff das es bei mir auch so klappt

    Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte,also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von micha77
    das problem ist bekannt. ab zum nächsten nokia partner und ein softwareupdate machen lassen. hatte ich auch. jetzt ist es behoben. null problemo.


    Aber wenn sein Handy mit einer anderen SIM Karte funzt, dann kann es doch eigentlich nicht an der Firmware liegen :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Aber wenn sein Handy mit einer anderen SIM Karte funzt, dann kann es doch eigentlich nicht an der Firmware liegen :confused:


    Stimmt, kann ich mir auch nicht erklären.


    anu: Kannst du eventuell deine Sim Karte die nicht funktioniert, in einen anderen Handy testen? Wenns dort auch nicht klappt ist ein Software Update überflüssig....


    Dann ruf am besten mal die A1 Hotline an.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Aber wenn sein Handy mit einer anderen SIM Karte funzt, dann kann es doch eigentlich nicht an der Firmware liegen :confused:


    Genau darum werde ich zu A1 gehen, die sind nämlich die hersteller von der sim karte^^


    @ TT-Leser ich habs probiert, aber die simkarte bringt auch beim anderen handy nichts zusammen, kein netz

    Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte,also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben habe.

  • sodala, ich war grad bei a1 und die haben mir gesagt das der media markt(dort hab ichs gekauft) die simkarte nicht freigeschalten haben, dann bin ich zum media markt, und jetzt endlich geht es^^, juhu, danke für die hilfe leute

    Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte,also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!