Nokia 6600 + Route 66 jetzt kaufen oder noch warten?

• Hallo,
    wie ist eure Meinung, habe großes Interesse am Navigationskit von "Route 66", nach dem Einstiegspreis von 399,- ist der aktuelle Preis ja auf 299,- gefallen. Wie sind die ersten Erfahrungswerte von denen die die Software am laufen haben, gibts aktuell noch Probleme damit oder funktioniert das ganze ohne Probs!!!
    Mich interessieren dabei wirklich echte Erfahrungswerte aus der Praxis, habe auch noch ein Angebot im Internet gefunden

http://www.mobiltec24.de/index…609a7b7e265237ae58636c291

Preis ist dort 275,-€ hat jemand mit diesen Händler schon positive erfahrungen gemacht?
    Vielen dank für Eure Infos!

• Hallo,

also bei diesem Händler machst du nichts falsch. Den kann ich dir wärmstens empfehlen. Ich habe auch schon Interesse an diesem Programm. Leider kann ich mir das finanziell nicht auf einmal leisten. Und ne Ratenzahlung wird da nicht angeboten. Vielleicht hilft mir ja jemand aus? :D
    Also wenn das Programm so ist wie es angepriesen wird, dann will ich das auf jeden Fall haben. :top:

• tomtom?

wäre tomtom dann auch mit TMC die bessere wahl ?

als wayfinder-nutzer frag ich euch, wie man es mit der 256mb-mmc und
    dem darauf installierten kartenmaterial am besten macht?

die karte gegen die bisherige mit eig. programmen drauf tauschen scheidet
    ja wohl aus.

eine grössere, also 512 mb kaufen und beide umkopieren?

danke

• Ja ich würde sie auf ne grosse umkopieren.
    Müsste ja gehen.
    Also ich hole es mir jetzt. Und werde es mal testen.

• Hallo,
    hat denn keiner praktische Erfahrungen mit dem Naviprogramm Route 66, interessiert mich dringend, da ich es mir kaufen möchte, aber man hört so einiges in diversen Foren! Habe ein Nokia 6600!

Vielleicht hat ja doch noch jemand das Proggi schon am laufen???

Gruß F. Nokianer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!