Hallo zusammen,
ich habe auf meinem S65 die neue Software (v. 12). So weit so gut... außer das sich das Telefon schon ein paar mal von alleine ausgeschaltet hat, und das Bluetooth immer noch nicht sonderlich zuverlässig mit dem Headset von Logitech arbeitet. Als wirklich störend empfinde ich aber dieses Abschalten ohne ersichtlichen Grund. Haben auch andere dieses Problem?
Außerdem musste ich gestern feststellen das mein S65 während der Autofahrt (also ohne mein manuelles dazutun) innerhalb von ein paar Minuten mehrfach von alleine die letzte gewählte Rufnummer angewählt hat. Diese Nummer hatte ich am Vortag gewählt.
Also alles in allem muss sich Siemens die Kritik gefallen lassen das so ein Handy als Business-Handy wohl kaum verkauft werden dürfte. Für private User mit Update und Experimentierlust sicher okay. Das Telefon hat gute Ansätze, aber in der Preisklasse erwarte ich etwas mehr als Experimente.
Aber genug über meine Enttäuschung. Haben auch andere S65 Besitzer diese Probleme festgestellt, oder handelt es sich hier um einen Hardwarefehler speziell an meinem Gerät?