nette konsole im golf, mich würde hersteller und typ interessieren. da ich am amaturenbrett mein pda-navi habe suche ich immer noch ne lösung fürs handy. hinter der handbremse sieht man nichts, ausserdem ist die armlehne bei mir darüber.
Welches Handy in meine Freisprechanlage?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
wie nennt sich sowas denn genau und wo finde ich sowas?Gibt es nicht auch soein upgradekit um das mit Nokia Handys nutzen zu können? Denn ich bin eigentlich nokia fan.
Hi,
solltest Du eigentlich hier finden, aber leider sind die noch nicht dabei, aber jeder fachhändler kann Dir das CarKit Upgrade HKO-600 (so heißt es genau) besorgen, es ist auf jeden Fall schon verfügbar.
Für Nokia-Geräte gibt es kein Upgrade-Kit, da die Software für das jeweilige Gerät in der Blackbox sitzt, und nicht im Gerätehalter, d.h. für ein Nokia-Gerät müsstest Du alles neu machen, inkl. Verkabelung, Mikrofon und Lautsprecher.Gruß
Jenne B
-
Es hängt von der E-Box ab, welches Upgrade du machen kannst. Du hast ja nur die Halterunge fotografiert. Die muss ja nicht original zu der Freisprecheinrichtung (FSE) gekauft worden sein. Anhand der Sachnummer auf der E-Box kann man erkennen welche FSE es ist und ob ein Upgrade möglich ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!