K700i: bei SMS steht "Unbekannter Absender"

• Hi,
    seltsames Verhalten bei meinem K700i (neuste Firmware, O2 Gerät, E-Plus SIM):
    Wenn ich von einer bestimmten (wichtigen :cool: ) Person eine SMS erhalte steht im Posteingang immer "Unbekannter Absender". Also weder der Name noch die Nummer erscheinen. Speicher in eine SMS davon auf die SIM-Karte und lege diese dann in mein altes T68i, steht alles korekt da. Wieder rein ins K700i und es steht "Unbekannter Absender". :(
    Was könntn das sein??? :confused:

Noch ne Frage: Wenn ich mir den Speicherplatz der SMS anschaue steht da überall 0 KB, was ja nicht sein kann, weil aktuell 24 SMS gespeichert sind... :confused:

Viele Grüße,
    Scotty

• Re: K700i: bei SMS steht "Unbekannter Absender"

Zitat

Original geschrieben von ScottyHS
    Noch ne Frage: Wenn ich mir den Speicherplatz der SMS anschaue steht da überall 0 KB, was ja nicht sein kann, weil aktuell 24 SMS gespeichert sind... :confused:

Sind die 24 SMS evtl. auf deiner SIM gespeichert und nicht im Handy ?

• Nein, nur 6 Stück. Die SMS, die ich meine, sind auf dem Gerät gespeichert... Hatte nur eine SMS mal auf die SIM gespeichert um auf dem anderen Handy zu schauen, ob er da die Nummer bzw. den Namen anzeigt, was das T68i ja auch macht.... Nur des K700 halt nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!