Rufnummer-Mitnahme bei Prepaid

• Servus,

ich hab vor bei o2 nen Genion-Vertrag abzuschließen. Im Moment hab ich nur Prepaid bei T-Mobile. Auf der o2-Seite hab ich gelesen, dass es möglich ist seine Rufnummer auch bei Prepaid mitzunehmen. Allerdings muss man da anscheinend beim alten Netzbetreiber, also bei mir T-Mobile, eine Gebühr zahlen, die vom Guthaben abgebucht wird. Deshalb muss man schaun, dass man genug drauf hat. Weiss hier jemand wie hoch diese Gebühr ist? Weil wenn sie zu hoch ist, dann nehm ich mir lieber ne neue Nummer.

Ciao.

• 24,95 Euro

Bitte die Suchfunktion benutzen!

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• 24,95€, kann es sein dass Du damit den "Annschlusspreis pro SIM-Karte" meinst?
    Ich will nämlich wissen was ich bei T-Mobile noch zahlen muss damit ich deren Nummer mitnehmen kann? Den Anschlusspreis bei o2 muss ich ja sowieso zahlen, ob ich ne Nummer mitnehm oder nicht.

• Die 24,95 zahlst du ZUSÄTZLICH von deinem vorher geladenen Kontoserver. Mußt desweiteren beim Händler ne Verzichtserklärung (quasi "Prepaid-Kündigung") unterschreiben, dann ist die NR frei zur MNP.

Suche hilft :top:

Bis denn

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!