Free & Easy von E-Plus umgestellt ?

• Mir haben Sie nach 2 Tagen geantwortet: Man hätte mich ja 3 Wochen vor Umstellung per SMS darüber informiert, die Umstellung in den 40/20 wurde übrigens wie eine "Belohnung" dargestellt, aber man sei ja kundenfreundlich und stelle mich deshalb wieder um.

Angeblich wurden mir 5€ für den Ärger gutgeschrieben, ich konnte es noch nicht überprüfen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Tja, nachdem man die Kundenzahlen auf jetzt 9 Mio steigern konnte, fängt E-Plus nun an Geld zu verdienen... :D

Einfach großartig dieser Laden. Wie auch immer, gegen diesen 3 Ct-Vertragstarif für Festnetzgespräche kann man ja nichts sagen. Bin mal gespannt, wie lange es diese Pro-Tarife noch geben wird, wenn die langsam aber sicher feststellen, dass viele Kunden nur Festnetzgespräche mit dieser Karte führen. Erstmal tastet man sich nun bei den Prepaid-Kunden vor, wie weit man hinsichtlich eigenmächtiger Tarifänderungen zu Gunsten von E-Plus gehen kann? Später wird dann wohl bei den Vertragskunden abkassiert...

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• F&E

@ Herold,

da stimme ich Dir zum Teil zu. Ich habe auch eine Prof. S Vertrag mit der neuen 3ct Gebühr für Festnetzgespräche. Von mir aus sollen die ruhig in 1/2 Jahr feststellen, dass das ein Eigentor war und den Tarif wieder hochsetzen.
    Was meinst Du wie schnell ich da von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen werde. :D:D

• Re: F&E

Zitat

Original geschrieben von alpina99
    ... Was meinst Du wie schnell ich da von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen werde. :D:D

Das wird Dir aber vermutlich nicht viel bringen. Als "Festnetztelefon" ist der Tarif nämlich unschlagbar!

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• "Computerfehler" scheint weiter zu wüten

Am heutigen Tag hat's auch die F&E-Karte (bisher Original-Tarif) meiner Frau erwischt :mad:

Komisch das E-Plus diesen dummen Computer"fehler" seit Wochen nicht in den Griff bekommt ... ein Schelm wer Absicht dahinter vermutet.

Gibts noch andere Zwangsumgestellte die erst in den letzten Tagen mit dem 20cent-Tarif 'beglückt' wurden?! :eek:

EMail an Kundenservice ist eben raus. Mal sehen.

hjrauscher

• Was passiert mit dr Partnernummer?

Ich wurde auch "zwangsumgestellt". Ich habe mich bei der Hotline beschwerd und werde nun wieder in den Weekend+ Tarif eintgestuft.
    Was passiert mit der Partnernummer? Ist die alte Nummer wieder verfügbar, oder muß ich sie für 5 € neueingeben?

• ...dann würde ich mich nochmal da melden und schreiben das dich das Einstellen auf den alten Zustand 5€ gekostet hat und das du die gerne zurück hättest... einfacher ist es wenn deine Karte keine 5€ mehr hat, dann erfährst du es schon bei dem Einstellungsversuch ob es was kostet oder nicht...

Gruß

• Zwangsumgestellt Computerpanne ??

Langsam aber sicher werde ich sauer :mad: :mad: . Nachdem ja bereits im August die F&E Karte meiner Frau umgestellt wurde, ist die Karte erneut umgestellt worden. Die Umstellung muß bereits vor ca. 3 Wochen passiert sein, aber wir haben es gestern erst gemerkt.
    E-Mail Beschwerde an den E-Plus -Service ist bereits unterwegs. Mal sehen was die jetzt wieder für eine Ausrede haben.

Also checkt mal Eure Free & Easy Karten, ob noch der alte oder schon wieder der neue Tarif drauf ist. ;)

• Naja , ich sage nur "Ein + verbindet" :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: "Computerfehler" scheint weiter zu wüten

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    EMail an Kundenservice ist eben raus. Mal sehen.

Update: Telefonat gestern mit der 1150: Tarifrückumstellung auf "Original" sei aktuell in Bearbeitung (seit 05.10.04) ... Nein man könnte in den Prozess nicht eingreifen sondern müsste sich weiterhin in Geduld üben.

Ohne Worte :mad:

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!