...dann geh ich doch über die 5 zum Trifwechsel, oder??? und dann kommt direkt die nette Stimme :"ein Tarifwechsel kostet 9,95(????). Da ihr Guthaben nicht mehr so hoch ist laden sie bitte zuerst auf...." Tolle Wurst... oder kommt man da auch andrs dran????
Free & Easy von E-Plus umgestellt ?
-
-
-
Hallo,
ok, Problem kapiert :flop: Sorry, hab keine F&E unter 10 Euro.
Hotline fällt wohl auch weg, da ist Aufladen schlichtweg sinnvoller.Es gibt unter 1155 einen Punkt zur Partneroption, der wird nur in den Tarifen angeboten die auch eine Partneroption haben (WeekendPlus und ProfPrepaid). Damit ist die Auswahl reduziert und der Rest sollte sich über einen Testanruf klären lassen, z.B. so:
Wochenende < 1 min zum Festnetz:
Weekend alt: 8 oder 9 Cent
Weekend Plus: 5 Cent
Profprepaid und der neue 40/20-Kram: 40 Cent, Unterscheidung über Partneroption möglich.Gruß, Wolfgang
-
Also bei mir komme ich bei mehreren F&E mit minimalem oder gar keinem Restguthaben mit der 5 bei der 1155 zur Ansage der Tarifoption...
Bislang wurde keine von 10 F&E bei mir umgestellt.
Das mag daran liegen, dass noch nie der Tarif gewechselt wurde, das erste Mal ist kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Doch nach dem Wortlaut wird er wohl ab Oktober in den WeekendPlus Tarif umgestellt.
Kannst versuchen bei der F&E Hotline 0177 1150 zu widersprechen...!Auf Drund des Wortlautes "... neu auf ihrer F&E Card" habe ich das auch genau so verstanden. Ich habe jetzt ersteinmal ein Widerspruchschreiben abgeschickt. Mal sehen, ob sie den alten Tarif weiterhin bestehen lassen oder mir das restliche Guthaben auszahlen?
Gruß herold
-
Ich habe noch 'ne alte F&E Karte gefunden.Mit Weekendtarif.Wo finde ich die genauen Kosten für diesen Tarif?Überall wird nur noch WE+ und Weekday angezeigt.
-
-
Danke für die Hinweise zur Tarifumstellung!
Ich habe auch noch eine Free & Easy-Karte aus einer 5 Euro-Aktion im Tarif Weekend daliegen. Heute habe ich sie nach langer Zeit mal wieder herausgekramt und einen Testanruf an ein anderes E-Plus-Handy gemacht. Und siehe da - er kostete 80cent für etwas mehr als eine Minute. Also war auch meine Karte von der unfreiwilligen Umstellung betroffen. Nach einem Gespräch mit der Hotline wurde aber der alte Zustand sofort wieder hergestellt.
Wer weiß, wann ich irgendwann in Zukunft mal mitbekommen hätte, daß mein Tarif nicht mehr stimmt. Sicher nicht so schnell. Also vielen Dank nochmals.
Die Herangehensweise von E-Plus finde ich allerdings unverschämt. Wer seine F&E-Karte nicht regelmäßig nutzt, hat auch die SMS nicht bekommen. E-Plus rechnet wohl damit, daß nicht alle die Tarifumstellung mitbekommen bzw. gehen auf Dummenfang. Ich finde ein solches Geschäftsgebahren :flop:
-
-
Jetzt hats mich auch erwischt, Umstellung von Weekend in den 40/20 Tarif
Hab mal eine mail an kundenservice@eplus.de abgesetzt...
-
EPLUS Umstellung.
Bin gerade aus dem Urlaub zurück, und mußte feststellen, dass jetzt auch meine Karte von Eplus umgestellt wurde. :o :o
1:09 min Netzintern für supergünstige 80ct :flop: :flop:
Die spinnen wohl langsam aber sich bei EPlus.
Ich habe auf alle Fälle erstmal ne -Mail losgeschickt und der Tarifumstellung widersprochen. Mal sehen wie lange es dauert bis ich den alten Tarif wiederhabe.Ich schätze demnächst darf ich wohl 1 X pro Woche meine Anrufe checken, um zu sehen ob EPlus mal wieder umgestellt hat. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!