Umfragevorschläge

• Ich empfinde diese Frage auch nicht gerade als eine der Dümmsten...

Bei der SMS-Umfrage habe ich mit 1-10 geantwortet da ich, wenn überhaupt, das
    freie SMS-Kontingent von GMX nutze und selten per Handy texte. Mir ist die Tastatur
    am PC lieber als die vom Handy und ich finde SMS'en nicht besser als ein Telefonge-
    spräch von "Mund zu Ohr". Somit nutze ich also Free-SMS vom Mailprovider und, ach
    ja, ich finde die Kosten für SMS / MMS übertrieben hoch...

@Team - Umfrageanpassung:

Bei der Umfrage "2005: Wie gehen TT-Mitglieder online?" könnte man eventuell noch
    einen Punkt hinzufügen. "DSL - 4000 und mehr... oder DSL - 3000 und mehr...". Ich
    glaube nicht, dass ich der Einzige mit einer höheren Datenrate bin (gerade jetzt, wo
    es auch schon 8 MBit und mehr gibt).

• ich hab das vor einigen tagen hier schnmal gefragt aber entweder hats niemand gelesen oder es besteht kein interesse :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• vorschlag:

für die, die im mobilfunk arbeiten:
    bei welchem anbieter arbeitet ihr?

1. vodafone
    2. t-mobile
    3. e+
    4. o2

i don't mind if the culture crumbles, i don't mind if religion stumbles
    i can't hear the speakers mumble, and i don't care at all
    i don't care if the third world fries, it's hotter there i'm not surprised
    baby i can watch whole nations die, and i don't care at all
    (bob geldof)

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Es gibt hier im Forum aber auch etliche Prepaidkunden.....

und wieviel Prozent sind das? Hier stellt sich doch die frage:

Ist der durchschnittliche TT-User eher ein Vertrags- oder Prepaidkunde?

Bin mir sicher das das im Zeitalter der tchibo Handys doch bestimmt interessant ist. Man könnte das für prepaidkunden auch vertiefen.

Wie laden TT-User ihr Prepaidguthabe aufs Handy?

Überweisung, Pin an der Tankstelle kaufen, Pin Online kaufen, etc.

• Vorgehensweise bei Umfrage-Vorschlägen?

@ Moderatoren:
    Falls ichs überlesen haben sollte, dann bitte ich schonmal um Verzeihung... ;)

Aber wie ist den Eure Vorgehensweise bei der Auswahl von Umfrage-Themen?
    Bisher besteht dieser Thread ja nur aus User-Vorschlägen. Ein Feedback von Euch wäre ganz geschickt, nach welchen Kriterien Ihr unsere Vorschläge auswählt oder nicht auswählt.

Gruß

Boogieman

PS: Außerdem finde ich meinen Vorschlag mit den Tarifen, vor allem den Sondertarifen und wie man an sie ran kommt sehr gut... :D:D

• Ich rege eine für mich ganz wesentliche Umfrage an, welche idealerweise im Apple-Forum ganz oben angepinnt sein sollte:

Frage: Hast Du bei Deinem iPhone 3G/3GS Haarrisse im Backcover?

Antwortoption a) weißes Backcover - keine Haarrisse
    Antwortoption b) weißes Backcover - Haarrisse
    Antwortoption c) schwarzes Backcover - keine Haarrisse
    Antwortoption d) schwarzes Backcover - Haarrisse

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hmm....und das soll dann was genau bringen?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich rege eine für mich ganz wesentliche Umfrage an, welche idealerweise im Apple-Forum ganz oben angepinnt sein sollte:

In Unterforen angepinnte Umfragen gibt es hier nicht, nur allegemeine an zentraler Stelle.

Zitat

Frage: Hast Du bei Deinem iPhone 3G/3GS Haarrisse im Backcover?

Wäre das nicht ein guter Threadtitel?

Du würdest Ergebnisse bekommen und dazu noch Kommentare :). Bisher hat sowas immer gereicht, um im Forum grundsätzliche Qualitätssprobleme genauer einzugrenzen.

Edit: Da ich kein iphone habe, hatte ich folgenden von dir eröffneten Thread übersehen - mit knapp 300 Beiträgen:
    Wer hat ein iPhone 3G und keine Haarrisse im Backcover?

Mit Grüßen ...

• Mir geht es darum, die prozentuale Verteilung auf einem Blick zu sehen. Der thread ist unübersichtlich und diesbezüglich wenig aussagekräftig. Allein eine Umfrage könnte mehr Licht ins Dunkel bringen. Wichtig wäre auch, daß die Umfrage nicht anonym ist, sondern öffentlich. Sonst sind die Leute verleitet, Dinge anzukreuzen, die so gar nicht stimmen. Weiß ich aus Erfahrung von anderen Foren.

Was es mir bringt? Es geht darum, für mich das Risiko eines eventuellen, neuen Versuchs einzuschätzen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!