Bilder hochladen bei Ebay??

• Mal sehen,ob man mir behilflich sein kann :confused: Ich versuche bei Ebay eine Auktion zu staren. Natürlich mit Bild. Nun mein Problem. Foto ist mit der Digi Cam geschossen und Bild ist auf den Rechner. Bisher hat es immer einwandfrei funktioniert. Nachdem ich nun XP auf den Rechner habe, klappt es nicht mehr. Klappt nicht mehr heißt: Ich gebe alles soweit bei Ebay ein und versuche dann das Foto einzufügen. Es kommt die Meldung das der Vorgang einige Min. dauern kann. Und dann nach 30- 60 Sekunden ist es vorbei. :mad: Es wird nicht mehr versucht das Bild hochzuladen. Es ist egal,ob Ich den Bilderservice von Ebay nehme oder den Pfad eingebe. No Chance. :( Muß ich denn irgendetwas in den Einstellungen ändern?? :confused: Wie gesagt, vorher hat es geklappt Win 2000 ) Mal sehen wie man mir denn da behilflich sein kann?! Für Eure Antworten danke Ich Euch jetzt schonmal. :top:

Netten Gruss

Sly2010

Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall

• Zitat

Original geschrieben von Marco
    Benutzt du den Service Pack 2?
    Der blockt nämlich nicht nur PopUps...

Sorry, mal ne ganz dumme Frage :rolleyes: Leider bin ich nicht wirklich so der Super User. Was ist denn Service Pack 2?? :confused: Muß Euch mal zu meiner Schande gestehen, das ich den PC einen Bekannten gegeben habe und der mir xp aufgespielt hat :(

Netten Gruss

Sly2010

• Zitat

Original geschrieben von Sly2010
    Sorry, mal ne ganz dumme Frage :rolleyes: Leider bin ich nicht wirklich so der Super User. Was ist denn Service Pack 2?? :confused: Muß Euch mal zu meiner Schande gestehen, das ich den PC einen Bekannten gegeben habe und der mir xp aufgespielt hat :(

Netten Gruss

Sly2010

Der Service Pack 2 isoll einige Sicherheitslücken in Windows XP schliessen, ist jedoch nicht ausgereift. Ich habe ihn sofort wieder deaktiviert, als er in meinem DSL-1000-Anschluß die Performance auf Modem-Niveau brachte! :D

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Der Service Pack 2 isoll einige Sicherheitslücken in Windows XP schliessen, ist jedoch nicht ausgereift. Ich habe ihn sofort wieder deaktiviert, als er in meinem DSL-1000-Anschluß die Performance auf Modem-Niveau brachte! :D

Gruß,

Oliver

Jetzt noch nen netten Tipp für so einen kleinen dummer User :rolleyes: Wie deaktiviere ich es denn :confused: und habe ich da jetzt die super Sicherheitslücken auf mein PC :eek: Wäre nett, wenn ich da noch ne Antwort bekommen kann :p

Sly2010

• ServicePack 2 ist etwas für die Tonne, macht den Computer auch nicht sicherer, erinnert dich aber bei jedem hochladen dafür, das du die automatischen Updates einschalten sollst, damit du besser kontrolliert werden kannst :p

• Zitat

Jetzt noch nen netten Tipp für so einen kleinen dummer User :rolleyes: Wie deaktiviere ich es denn :confused: und habe ich da jetzt die super Sicherheitslücken auf mein PC :eek: Wäre nett, wenn ich da noch ne Antwort bekommen kann :p

Sly2010

du klickst auf Start ,dann auf Systemsteuerung !

Dort siehst Du ,wenn Service Pack 2 Installiert ist ein Wappenähnliches Symbol
    " Sicherheitscenter "
    Darin kannst Du den Popupblocker ausschalten !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    du klickst auf Start ,dann auf Systemsteuerung !

Dort siehst Du ,wenn Service Pack 2 Installiert ist ein Wappenähnliches Symbol
    " Sicherheitscenter "
    Darin kannst Du den Popupblocker ausschalten !

Ja Opti :p Dann sehe ich mal zu das ich das hinbekomme. Lieben Dank an allen für die schnellen Antworten :top: Allen noch ein schönes WE :)

Sly2010

• Zitat

Sly2010

Einfach den Wiederherstellungspunkt wählen, der vor der Installation automatisch geschaffen wurde.

Gruß,

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!