Ich habe ein Callya Karte von D2 und möchte eine neue Rufnummer haben aber die Sim Karte behalten. Es es möglich gegen Gebühr eine Nummer zu bekommen ? wenn ja wie?
Neue Handynummer mit alter Callyakarte
-
-
-
Nein, ist bei CallYa nicht möglich. Wirst du wohl eine ganz neue SIM nehmen müssen...
-
Ich hatte mal gehört das der Wechsel aber möglich sei entweder bei einer Belästigung oder gegen eine Gebühr aber ich habe Stunden lang mit google gesucht und die Seite nicht wieder gefunden
-
Bei Vetragskunden geht das und kostet was bei 11,50€. Bei CallYa lt. Aussage CallYa-Team nicht möglich...
-
Achso. Ja dann Danke für die Antwort Ich kauf mir einfach ne neue Simkarte dann. Geht das den mit 17 ??? also ein Callya Karte abschließen oder Brauch ich meine Eltern dazu ?
-
Das geht auch so... (zumindest hier... )
BTW: ist ja im Moment im Angebot bei VF. CallYa-Karte mit 10€-Guthaben für 19,95€.
-
Das geht aber noch günstiger, schau z.B. mal ins Auktionshaus oder hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1034760#post1034760
cu
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!