Hi Leute,
ich muss sofort denn T-Net Anschluss meiner Oma kündigen.
Kann ich das jeder zeit machen und reicht da ein Fax mit denn Kundendaten da aus ?
Gruss
maci
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich muss sofort denn T-Net Anschluss meiner Oma kündigen.
Kann ich das jeder zeit machen und reicht da ein Fax mit denn Kundendaten da aus ?
Gruss
maci
Schick einfach ein Fax mit der Kündigung (und den Kundendaten) an die T-Com. Die Kündigungs muss deine Oma unterschreiben.
Sofort wird wahrscheinlich nicht gehen, da wird es eine gewisse Kundigungsfrist geben, genaueres weiss die T-Com.
Wenn Deine Oma einen T-Net hat(te) (also keinen T-Net 100, call 120 usw), dann sind es 6 Werktage Kündigungsfrist.
Deine Oma muss die Kündigung unterschreiben oder Dir eine Vollmacht geben.
Sollte Deine Oma gestorben sein, so musst Du leider das anhand der Sterbeurkunde beweisen das Du nun die Verträge Deiner Oma abwickelst.
Edit:
Du kannst die Kündigung auch vom Anschluss Deiner Oma versuchen, da man Dich bei Vertragsänderungen immer auf dem "betroffen" Anschluss zurückruft. Hier wäre die 0800 330 1000 Dein Ansprechpartner.
Kündigungsfrist: 6 Werktage (gilt für ALLE Anschlüsse, ist seit 1.9. so, vorher gab es ja noch welche mit 3 Monaten KüFri)
Kündigungen werden nur per Brief, Fax oder über den T-Punkt akzeptiert weil eine Unterschrift benötigt wird.
CU
Dennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!