Kein Geld an den EC-Automaten in Essen, Oberhausen, Bottrop

• Hallo!

Weiß einer von euch warum man heute nirgendswo Geld am Automaten abheben noch mit der ECKarte bezahlen kann?

• Du solltest vielleicht noch schreiben aus welcher Stadt du kommst, weil ich glaube nicht daß der Fehler bundesweit auftritt.

Das ist mir auch schon ein paar mal passiert. Ist wohl ein vorübergehender Fehler im Gironetz.

• Gehts auch etwas genauer ?

Ich habe heute sowohl schon Geld abgehoben als auch schon mit EC-Karte bezahlt.

• Ich war heute in Stuttgart und in Böblingen, kann keine Probleme mit der EC Karte feststellen.

Hast Du Dein Konto überzogen und suchst die Schuld bei der Bank :D

Gruss

• Es kann auch sein das Dein Magnetstreifen auf Deiner Karte einfach defekt ist.

Hatte das auch mal als ich in einem Supermarkt alles mit der EC-Karte ( ;) gedecktes Konto) zahlen wollte und die Karte einfach nicht wollte. Der EC-Kartenleser wollte meine Karte einfach nicht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• In Essen, Oberhausen, Bottrop... bei Filialen der Cash Group, mit meiner Karte und Konto ist alles i.O. es betraf ja nicht nur mich, die anderen Leute haben auch nichts erhalten, der Automat meinte nur Auszahlung zur Zeit nicht möglich..Vielen Dank, in Betrieb waren alle...

Online Banking ging bis vor ca. 30min auch nicht, da kommt wohl sehr viel Schadensersatz auf die Banken zu.

• Bottrop?

Abheben am Automaten und auch bezahlen mit EC hat bei mir problemlos geklappt (alles mit einer Sparkassen EC-Karte).

mfg supersiggi

• naja, bei mir (Sparkasse Duisburg) stand letztens auf dem Auszug, dass aufgrund einer Umstellung des EDV-Systems vom 24. bis zum 26.9. alle SB-Geräte außer Betrieb sind... vllt ist es bei euch ja sowas Ähnliches, und du hast nur en Hinweis übersehen. Kann aber natürlich auch ein einfacher Fehler sein.

• Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    naja, bei mir (Sparkasse Duisburg) stand letztens auf dem Auszug, dass aufgrund einer Umstellung des EDV-Systems vom 24. bis zum 26.9. alle SB-Geräte außer Betrieb sind... vllt ist es bei euch ja sowas Ähnliches, und du hast nur en Hinweis übersehen. Kann aber natürlich auch ein einfacher Fehler sein.

*g* 2 Minuten vorher Auszug geholt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!