T610 kaufen lohnt es sich oder nicht

• Zitat

Original geschrieben von telefonuser
    Ich werde es auch nehmen. Das K700i ist um einiges teurer. Ich würde es vor allem mit der o2 Wap Flatrate nutzen. Ist dafür das Display gut genug?
    Das T610 ist schon ab 100 Euro zu haben!

...einer der Gründe, warum ich mich vom K700i getrennt habe...

Soviele Seiten endeten mit der Meldung "Die angeforderte Seite kann nicht dargestellt werden" - es war die Hölle!
    Trotz neuster FW.
    Ausgerechnet wap.arcor.de und wap.freemail.de machten die meisten Probleme.
    Da surfe ich aber täglich hin!
    (Einloggen geht noch, dann ist Schluß)
    Alle anderen WAP-Phones die ich je hatte können das.

Aber ich glaube ich bin etwas OT.

T630 ist wohl schon eine solide Lösung. SE-affinen Usern würde ich es momentan uneingeschränkt empfehlen - wenngleich eben auch mangels SE-Alternativen.

• Also das T610 kann ich ohne weiteres empfehlen, obwohl ich mitlerweile das K700i nutze. Das T610 sieht vom Design immer noch am edelsten aus und hat mir, bzw. jetzt meiner Frau, immer gute Dienste geleistet. Klar wenn man hohe Ansprüche hat an Kamera, mp3 player, animierte Themes, etc. dann sollte man sich doch nicht dafür entscheiden. Aber für den Normalanwender langt das auf alle Fälle...obwohl ich dann doch lieber das T630 vorziehen würde. Da dies wenigstens schon mal ein TFT Display hat.

Aber jetzt sag ich K700i forever

Gruss, Thunderstorm

• Ich steige hier mal wieder ein!
    Ich habe für meine Frage(n) eine neus Thema aufgemacht damit es übersichtlicher bleibt.
    Das K700i kommt im Grunde genommen so gut wie nur wegen dem Display in Frage.
    Die Cam im Handy ist für mich nicht wichtig (KEIN Handy was es zur Zeit auf dem Markt gibt kann mit einer echten Digicam mithalten)

Der MP3 Player ist zwar toll, aber ich verstehe nicht wieso das K700i keinen Platz für Wechselkarten hat? Somit ist der MP3 Player doch fast umsonst!?

Das T610 gefällt mir besser. Aber Design ist Geschmackssache. ;)

Ich kaufe das T610.
    Wenn es nicht mein Wunschgrät ist, ladet es bei Ebay :D

Zitat

Original geschrieben von ingok.
    Da ich telefonuser geantwortet habe und er in einem anderen Thread (T610 für mich das richtige?) von einem Neuvertrag sprach ...

habe ich Ihme diesbezüglich geantwortet, was ist also daran falsch??? Bei einem Neuvertrag kann man schon mal in Richtung K700 schauen, zumal es bei einigen Verträgen nicht mehr die Welt kostet

Ja, ich habe aber auch geschrieben das ich einen Genion Vertrag OHNE Handy abgeschlossen haben ;) (zur Zeit mit sehr guten Konditionen).

• Zitat

Original geschrieben von telefonuser

Ich steige hier mal wieder ein!
    Ich habe für meine Frage(n) eine neus Thema aufgemacht damit es übersichtlicher bleibt.

Dein erster Satz führt den zweiten ein wenig ad Absurdum, meinst Du nicht auch? ;)

Ich denke nicht, daß es der Übersichtlichkeit zuträglich ist, wenn ein Thema in zwei parallel laufenden Threads diskutiert wird, daher habe ich die beidem Threads zusammengeführt. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• In Ebay oder mit PPK für 109.-€ bei Phonehouse.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ja, neu bei Phonehouse (109 Euro)
    Alte Handys kann man für 10 Euro in Zahlung geben (müssen funktionieren, und der Auflader muss dabei sein)

• Bitte kommerziellen Tipps im Fachforum!
    Zumindest eingefleischte User sollten das wissen!
    Unwissende User sollten bitte ins "Achtung, Werbung!" schauen! Dort gibt es einen riesigen Thread!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!