T610 kaufen lohnt es sich oder nicht

• Hi.

Lohnt es sich nach dem aktuellen Stand der Technik noch ein T610 zu kaufen oder nicht mehr. Will nur ab und zu mal ein Funfoto machen. Am wichtigsten ist mir das Gesign (was ich sehr gut finde an diesem Handy) und das ich viele SMS speichern kann. Standby Zeit sollte auch erträglich sein.

Ich es dafür zu empfehlen?

Bye

PS: Wie groß ist der Flex Mem?

-TT für mich gestorben-

• Also, die Fotoqualität vom T610 ist eher mies, also wenn Dir Bilder wichtig sind, ist es vielleicht nicht ganz das Richtige. Ansonsten sind die Nachteile selbst zum K700 eher marginal und es ist ein richtig gutes Gerät :)

• Also für Fun-Fotos reicht es auf jeden Fall.
    In deinem Fall würde ich mir auf jeden Fall das T610 kaufen, solange es das noch gibt...

• -cif-cam
    -keine videos.
    -und nur 2mb speicher.
    -eher mittelmässiger organizer
    -das viel-zitierte fehlen von adressen im telefonbuch

+recht schön
    +bluetooth

vergleich dazu siemens c65

-nicht soo schön
    -keine emails
    -kein bluetooth
    -auch keine videos
    -kleineres display

+guter organizer
    +viele einträge beim telefonbuch
    +10mb speicher

• Hallo
    Vom technischen her ist das Phone immer noch völlig o.k.
    Das was mich an dem Telefon gestört hat, war das Display. Bei Sonneneinstrahlung ist nix zu sehen (ist aber schon bekannt) und aus diesem Grunde dann doch das T630.
    Wobei das Gehäuse vom T610 super ist....., aber das Display......

• Er kann sich ja für wenig Geld das Display des T630 einbauen oder einbauen lassen,
    In der Kombination ist das T610 immer noch das beste Handy.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich werde es auch nehmen. Das K700i ist um einiges teurer. Ich würde es vor allem mit der o2 Wap Flatrate nutzen. Ist dafür das Display gut genug?
    Das T610 ist schon ab 100 Euro zu haben!

• Das Display ja, aber leider ist der WAP-Browser vom T610/T630 bei Leibe nicht der Schnellste! Das hat das K700i weit (!!!) die Nase vorn!

Weiß wovon ich schreibe T610 --> T630 --> K700i

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi !

Die Preis/Leistung ist beim T610/T630 ungeheuer gut !

Wenn Du das Handy viel innen nutzt dann T610 - wenn mehr aussen dann T630, wegen Display.

Also Biete-Forum beobachten, T610/630 kaufen, ausprobieren, wenn gut dann behalten, wenn nicht - verticken (hier ober bei Ebay). So einfach kann es sein :)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!