Naja, mein letztes Handy war ein Siemens M55 und dagegen ist die Mengeschwindigkeit des T630 phänomenal!! Das M55 war aber eh eine Unverschämtheit....
Nebenbei gefällt mir das Gehäuse des T630 besser,- ist halt Geschmack!
T610 kaufen lohnt es sich oder nicht
-
-
-
Also wer die Preise mit / ohne Vertrag kennt, der weiß das ein T610 ohne Vertrag um die 100.-€ kostet.
-
Da ich telefonuser geantwortet habe und er in einem anderen Thread (T610 für mich das richtige?) von einem Neuvertrag sprach ...
ZitatOriginal geschrieben von telefonuser
Da ich ein neues Handy und einen Vertrag brauchte, sah ich mich ein wenig um.habe ich Ihme diesbezüglich geantwortet, was ist also daran falsch??? Bei einem Neuvertrag kann man schon mal in Richtung K700 schauen, zumal es bei einigen Verträgen nicht mehr die Welt kostet
-
Naja wer sich diese knarzende Teil kauft ist selbst dran schuld. Mit einem T610 oder T630 fährt er definitiv besser.
-
Mal davon abgesehen, dass meins nicht knarzt, sollte dieser Thread nicht in ein Glaubensbekenntnis für oder gegen das K700 gehen.
-
Siehste und hier gehts auch um das T610, dann bring nicht dauernd wieder andere Geräte rein.
Der will sich es eben ohne Vertrag kaufen und da hat das T610 zur Zeit ein Top Preis Leistungsverhältnis.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Siehste und hier gehts auch um das T610, dann bring nicht dauernd wieder andere Geräte rein.Der will sich es eben ohne Vertrag kaufen und da hat das T610 zur Zeit ein Top Preis Leistungsverhältnis.
Ist schon klar. Ich bringe andere Geräte rein. Sind leider nur ein Geräte gewesen :top:
Und er sprach selber vom K700. Solltest vielleicht mal nachlesen. Aber ich glaube nicht, dass es hilft. Schon schade, dass man hier so übergebügelt wird. Nebenbei fällt mir auf, dass Du auf die Nokia-Antwort gar nicht reagiert hast
Überlesen. Ich glaube, dass wir hier frei diskutieren können und wenn hier z.B. bei einem Neuvertrag ein K700 mit einbezogen wird, dann darf man auc´h darauf antworten. Ohne irgendwelche komischen Mißtöne von Dir, oder??? -
Vor allen Dingen schreibt er was von erträglicher Stand-by-Zeit. Insofern ist das T610 an Farbhandys eh ungeschlagen und das K700 sowas von aus dem Rennen... Empfehlt doch bitte nicht wahllos Handys, ohne die Anforderungen, die der zukünftige Besitzer hat, zu beachten. Dann könnte man ja auch nur einen einzigen Thread "Welches Handy?" aufmachen und das Ergebnis kaufen dann alle...
-
Ich hab das t610 und würde es mir aus folgenden Gründen nicht mehr kaufen:
cif cam (qualität ist wirklich schrottig, selbst für schnappschüsse)
e-mail client (lachhaft, maximal 300 Zeichen möglich pro e-mail)
Display (im sommer kaum ablesbar)speicher, sound, funktionalität ansonsten top.
-
Zitat
Original geschrieben von telefonuser
@ Primetime
Lässt sich da was per Firmwareupdate machen?
Kannst Du mir für WAP ein anderes Handy empfehlen?Hatte das T610/T630 nur bis zur Version R4.
Glaub da kam ja dann noch eine R6 oder so!?
Aber kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das damit soviel schneller wird.Weitere Empfehlungen geb ich mal nicht ab, dann man mich dann vielleicht auch ans Bein pisst wenn ich weitere Handys ins Spiel bringe.
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!